Themen werden einfach gelöscht!

  • Ist es hier im Forum üblich das Themen nach 2 Tagen gelöscht werden? Ob da jetzt einer drauf Antwortet oder nicht,ist hierbei doch hinfällig!
    Oder wollt Ihr mir jetzt erzählen,das das der falsche Bereich war?


    Ihr braucht hier auch keine Antwort drauf geben,ich komme eh nicht wieder!

  • An das Admin Team.



    Mir ist schon des öfteren aufgefällen das Fragen, Threads die ich geöffnet / gestellt habe permanent gelöscht werden BZW verschwinden.
    Somit auch mein Letzter Beitrag im Bereich Toturials.
    Da wollte ich nur wissen wie die BGA funktioniert und wie man ein bestehendes Savegame von Spielstufe ( Leicht ) auf ( Schwer ) stellt.
    Und sowas fällt unter Tutorial.
    Ich dachte ein Forum wäre da um hilfestellungen zu bekommen.


    Sowas finde ich eine Frechheit sondergleichen das ist unterste Schublade einfach was zu löschen ohne den Usern kenntnis davon zu geben oder ggf. Den Usern mitzuteilen in welchem Bereich der Post / Thread verlegt würde.



    Aber immerhin sind wohl Fragen nicht gern gesehen so wie ich es mit bekomme! Wenn sich das nicht ändert oder die Forum Struktur bessert werde ich meinen Account schliessen.


    Bitte um schnelle Antwort!


    Hilfe brauen alle!!! Wenn keiner hilft kann niemanden geholfen werden!
    Ohne hilfe kein weiterkommen!

    Udo Jürgens for ever!!!
    My faworit Music Star
    I love your Music
    My best Song: Der Mann ist das Problem.
    My Secound Song: Mein Bruder er ist Maler.

  • [...]
    Somit auch mein Letzter Beitrag im Bereich Toturials.
    Da wollte ich nur wissen wie die BGA funktioniert und wie man ein bestehendes Savegame von Spielstufe ( Leicht ) auf ( Schwer ) stellt.
    Und sowas fällt unter Tutorial.
    [...]

    Eigentlich nicht. Denn Tutorial ist eher, wenn du jemanden erklärst, wie das funktioniert ;) :D

  • also ich hab hier schon 1000 threads erstellt- aber gelöscht wurde noch keiner!


    es heisst immer der ton macht die musik.....vielleicht solltest du ja an deiner ausdrucksweise arbeiten? eventuell auch mal überprüfen,ob du wirklich im richtigen bereich bist?


    hier wird garantiert niemand was löschen, wenn alles in ordnung war.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!