Neue Grafikkarte

  • ich sage nvidia oder nichts da ich mit amd nur probleme hatte selbe ein kollege von mir
    er war von amd begeistert und hatte sich pc mit amd cpu und amd graka gebaut, und er beräut es jeden tag genau wie ich und punkt
    brauchst mir hier keine geschichten zu erzählen wie gut amd ist, für mich ist fakt NIE WIEDER AMD wegen schlechter erfahrung !

    Ich kann dir Das selbe Beispiel aber auch umgekehrt erzählen ;) Und bisher wurde keine AMD Grafikkarte durch einen fehlerhaften Treiber zerstört. Bei Nvidea kann man das leider nicht sagen.
    Jeder hat mal Pech, aber aus ein Paar fällen auf Tausende zu schließen... ist wie zu sagen: "ich habe letztin einen Mazda gesehen dessen Differential keinen Deckel mehr hatte - Alle Mazda haben ein schlechtes differenzial und es ist nach einem Jahr kaputt!"


    90% der Produkte beider marken funktionieren Einwandfrei, wer Pech hat und zu den anderen 10% gehört hat mit beiden Marken Probleme.
    Welche Probleme hat denn dein Freund? Vielleicht kann ich da behilflich sein.

  • er ist auf einen intel 2011 i7 umgestiegen und auf ne gtx 680


    nvidia und intel sind teuer, da sagt auch keiner was, doch man bezahlt auch für qualität die man sofort erkennt


    aber jetzt schluss keine lust mich hier mit jemandem zu streiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!