Teamspeak 3?

  • Hallo


    Falls das Forum nicht ganz passt, verschiebt den Thread einfach. Bin mir nicht ganz sicher. Auch könnte es sein, dass es so ein Thema schon gibt, hab allerdings keins gesehen. In so einem Fall einfach bescheid sagen/Thema löschen. Gibts es eigentlich einen Teamspeak Server hierfür, auf dem man sich treffen kann, unterhalten kann,...? Wenn nicht, fände ich das eine gute Idee. Zur Not hätte ich zum Beispiel auch einen Teamspeak 3 Server, der zur Zeit nicht wirklich viel genutzt wird. Auf so einem Server könnte man viel einfacher und schneller mit anderen aus der Community kommunizieren. Was sagt ihr dazu?


    mfg DASPOT

  • Deswegen dachte ich ja, wenn es vielleicht von der Seite hier einen geben würde, wäre da ggf. mehr los, da hier doch ziemlich viele Leute unterwegs sind. Auch hätte man da dann eben die gleiche Community. Und darum geht es mir auch.

  • Wenn ihr möchtet Sponsor ich euch einen ... Ich habe eine Registrierte NPL das heißt einen 512 Slot Server. Wir haben auch ein Paar eigene User die LS Spielen. Ich könnte euch einen 100 bis 200 Slot Server zur Verfügung stellen. Oder ihr nutzt unseren da wir eine Multigaming Community sind.


    Bei Interesse schickt mir ne Mail an x-gam3rs.support@mail.de oder Besucht unseren Teamspeak unter ts3x-gam3rs.de oder schaut auf unserer HP vorbei (wird grade gebaut) http://x-gam3rs.de


    //Andy_Lea


    P.S. Wir haben auch einen eigenen LS13 Server ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!