Case IH 733


  • Hier möchten wir euch unseren Case IH 733 vorstellen.


    Informationen


    Der 733 ist ein Traktor der kleineren Baureihen der in den 1970/80 Jahren von der Firma Case IH gefertigt wurde.
    Durch seine Größe ist er wie geschaffen für arbeiten auf dem Hof.
    Mit diesem Traktor können Arbeiten wie Kühe Füttern o.A. im zuge erledigt werden.


    Orginal:



    Credits

    Modell: Emsfarmer
    Textur: n.A.
    InGame: n.A.


    Polycount: 9.700 Polygone


    Status
    Modell: 15%
    Textur: 0%
    InGame: 0%
    Script: 0%


    Bilder



  • Feines Projekt, ich mag so Schlepper.
    Auch sehr detailliert, wobei ausmodellierte Logos nur auf den Rendern schön sind. Ingame bemerkt die wohl nicht mal jemand. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Haube stark zu kurz, und die Achse zu schmal ist?


    Ich freue mich jedoch auf alles Neue zu dem Projekt!

  • Zitat

    Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Haube stark zu kurz, und die Achse zu schmal ist?


    Kann ich nicht viel zu sagen, werde es aber mal an Emsfarmer weitergeben ;)



    Zitat

    Auch sehr detailliert, wobei ausmodellierte Logos nur auf den Rendern schön sind. Ingame bemerkt die wohl nicht mal jemand.


    Hat er soweit ich weiß auch nur fürs Render ausmodelliert ;-)

  • Sehr schön! :thumbsup: Gefällt mir das mal einer einen aus der A-Familie moddet.


    Die 33er von IHC sind wirklich schöne Schlepper gewesen. Kompakt, Wendig, aber trotzdem viel Kraft. Wir haben einen 833 mit Combi-Cab der geht einfach überall durch. Und falls der Stecken bleibt kommt der 1055 und zieht ihn raus :D


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!