Hallo,
hier mein Problem : um Ca. 15:00 Uhr (ingame) sieht die Textur noch Total normal aus , aber zu den Anderen Zeiten sieht die Textur irgendwie Komisch aus . Ich hab mal ein Kleines Bild angehängt und hoffe das ihr mir helfen könnt
Hallo,
hier mein Problem : um Ca. 15:00 Uhr (ingame) sieht die Textur noch Total normal aus , aber zu den Anderen Zeiten sieht die Textur irgendwie Komisch aus . Ich hab mal ein Kleines Bild angehängt und hoffe das ihr mir helfen könnt
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wenn dein Objekt komplett mit "smooth" versehen ist.
hast du beim Modellieren deines Objektes in Blender mal "smooth" aktiviert?
nope, hab alles normal gelassen
Und das ist das Problem beim neuen Exporter
der setzt dein Objekt beim Export auf "Smooth". Du musst also in Blender schomal smooth anwenden und dann entweder den "edgeSplit" Modifier drüber legen oder die edges von hand zertrennen, dann wird dein Objekt im Game nacher normal aussehen
Danke dir ! endlich die Lösung ich dachte immer das hat was mit den Material settings zu tun , aber darauf wäre ich nie gekommen .
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