Niederbayern V1.2

  • Hallo,



    ich würde euch hier gerne meine Niederbayern Map vorstellen.
    Mir war es wichtig eine schöne Landschaft hinzubekommen. Ich bin kein Fan von großen flachen Maps mit ewig viel Platz, darum ist diese sehr hügelig, auch mit steilen Bergen, 12 Felder. Von der Fläche her nur etwa 1/3 der Bjornholm zum Beispiel.
    Die Map ist eigentlich schon fertig und ihr könnt sie auch schon downloaden (V1.1) Ich habe mir überlegt, weil die Map sehr gut ankommt, noch ein bisschen weiter zu basteln. ^^
    Und es gibt auch noch ein paar kleine Probleme und Sachen die ich ändern möchte. Deshalb ist die V1.2 ab sofort in Arbeit...


    Verbaut ist:
    - ChoppedStrawMod
    - GülleMist Mod
    mit neuen Texturen (siehe Bilder ;) )


    Ich habe auch einige Texturen angepasst damit alles zusammenpasst. So Sachen wie Schwadhöhe und Pflanzendichte sind realistischer.



    So sieht's jetzt aus:





    To Do:
    -Splines für den Verkehr
    -"Spiel stürzt ab beim Platzieren von Objekten"- Fehler beheben
    -MultiTerrain einbauen
    -So Kleinigkeiten wie Coins und Missionen...
    -evtl. kleines Dorf, Landmaschinenhändler einbauen


    Mal schauen was mir sonst noch so einfällt, ihr könnt auch Vorschläge machen.
    Und wenn ihr Bugs findet, bitte melden ;)

  • Die Straßentextur ist nicht so dolle. :thumbdown:
    Dafür landschaftlich recht toll geworden. Dennoch fehlen mir zahlreiche Bäume und Details in der Mapmitte. Es wirkt sonst wie ein einziges eingebettetes Feld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!