BGA - LS15 # 04.11.15

  • ähhhh in meinen augen deute es darauf hin das es nicht bekannt ist


    BGA:


    Script: Heady
    Objekte: aktuell noch unklar


    Ich kann mir vorstellen, das mit "Unklar" gemeint ist, dass es unklar ist, welche Objekte er nehmen möchte.
    Welche Ihm persönlich am besten Gefallen bzw. zu seinem Script passen.
    Ich würde sagen, um das Rätsel lösen zu können, hilft nur abwarten. Also, lassen wir ihm die Zeit, es gut zu machen und fertig :)
    '

  • Die BGA und alles was dazu gehört sieht echt klasse aus.
    Wenn das irgendwann den Weg ins öffentliche Spiel findet, dann ist das mal wieder eine Bereicherung für den LS, die den Spielspaß um ein vielfaches erhöt.
    Und was die Diskussion um die Modelle angeht bin ich mir sicher, das wenn es zum Release kommt, niemand benachteiligt wird.
    Bin schon seid Ewigkeiten in der LS Szene und kenne einige Sachen von Heady.
    Hab noch nie gehört, das sich jemand beschwert, da er nicht genannt worden ist.
    Und wer Heady kennt, der weiß, das spätestens bei einem Release alle beteiligten genannt werden und für alles, was er nicht selbst gebaut oder erstellt hat, eine Erlaubnis vorliegt.
    Weiter so.
    Genau das ist es, was den LS so attraktiv macht

  • *Klugscheißmodus an* Das was du als "Vielfraß" bezeichnest heißt auch Feststoffeintrag :D Klugscheißmodus aus*


    Heady, was soll man dazu noch sagen, zum 11er wars schon ne geile Sache, und jetzt wird es wieder mindestens genau so gut! Freu mich schon drauf. :thumbsup:


    Gruß, Padda96

  • Ich bin und bleibe gespannt und poste eine weitere Idee zu diesem Projekt.


    In den BGA-Extentions von upsidedown ist es so, dass man verschiedene Fruits einfüllen kann, und die Gasprduktion (Geldproduktion) somit beeinflusst wird.
    Wird es ähnlich sein ? Oder hast du es schon ?
    Wenn dies umgesetzt werden kann/soll/wurde, ist es denn ähnlich wie bei den Extentions von upsidedown ?


    Ist es bei deiner möglich, eine Güllezufuhr zu schalten ?
    Das man Gülle einfüllen kann, welche mit durch gegohren wird ?


    Wichtige Idee ( finde ich ) : Ist es machbar, dass wenn man die BGA kauft (wenn kaufbar), dass dann AUTOMATISCH direkt eine große Menge Gülle entnehmbar ist ?
    Denn, wenn eine BGA läuft, dann hat man auch IMMER recht große Vorräte an Gülle.


    Zum Thema Gülle : Ist es zu dem vielleicht machbar/sinnvoll, eine Form "Seperator-Script" zu erstellen, durch welches man in deinem PDA entscheiden kann, ob Gülle, oder Feststoff (Mist) produziert wird ?


    GlG und besten Dank für den Fall, dass du überhaupt bis hier her gelesen hast :D
    An Ideen-Reichtum fehlt es nun nicht :D :D


    Jan

  • Also die Idee mit dem seperator find ich ziemlich gut...Komme selber aus der Branche und in der Realität entscheiden die BGA-Betreiber dann wirklich ob sie gülle oder Feststoff+Separierte gülle haben wollen....finde ansonsten ist das Projekt natürlich der hammer....freue mich auch schon drauf
    Mfg

  • Moin Moin,


    finde ich klasse dass du wieder an einem BGA Script werkelst.
    Leider habe ich aktuell keine Zeit, sonst hätte ich gerne wieder einen neuen "BGA Baukasten" auf aktuellem Stand gebaut.


    Trotzdem, frohes schaffen!


    Greetz
    Fatian

  • Zum aktuellen Stand der BGA und BGA-Silo Scripte ist pausiert da mir die Zeit fehlt.


    Gut dass du nachfragst, in Sachen Objekte hat sich noch nichts getan. Gut finden würde ich wieder einen Baukasten.
    Mir würde aber ein Bunker / Einfülltrichter , Güllegrube und Feststofflager reichen. Ansonten müsste ich mich nach Freigaben oder nach standard Objekten schauen.

  • Aktueller Status:


    Ich habe die letzten Tage ein wenig an den BGA Scripten gearbeitet. Dank Bluebaby210 ist es möglich die BGA mit MapBuyableObjects (kaufbare objekte) in die Map einzubauen . Ich kann gar nicht sagen welche Möglichkeiten in Verbindung mit MapBuyableObjects bestehen, aber kaufen ist auf alle Fälle möglich.


    Zwecks Modelle und oder BGA Baukasten hat sich bis jetzt noch nichts ergeben.


    Mit der Täglichen Vergütung bin ich noch unschlüssig, hier kann man nicht nach realen Werten gehen sondern nach spielbaren, deswegen die Frage an euch: Bei welcher Leistung [KW] der BGA sollte man wieviel pro Tag erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!