Xerion 4000 ST mit SGT Gülleaufbau

  • Hallo,


    einige haben ja schon den Kumm Aufbau von einem Freund im allg. Screenshot Thread gesehen , ich wollte euch meine derzeitige Beschäftigung dann auch mal vorstellen :)


    erstmal gibt es nur 2 Renderbilder , ich muss sowohl am Tank noch einiges anbauen und an der Pumpe ist auch noch ein wenig Arbeit


    ist eines meiner ersten Modelle die ich baue , also Kritik ist Ok , aber bitte nicht vernichtend :D




    Grüße Deutz-Frank

  • An sich eine gute Idee.


    Vom Modell des Aufbaus her kann ich soweit sagen dass es für dein erstes Modell akzeptabel aussieht.


    Jedoch ist eher die frage woher du den Xerion genommen hast. So wie ich das sehe ich der ja nicht neu gebaut. Gibt es dafür eine Freigabe oder nutzt du diesen einfach so? :D
    Falls du keine Freigabe hast solltest du dich am besten um eine Kümmern bevor es ärger gibt ;)


    Viel erfolg :thumbup:

  • Warum werden die Projekte dann hier vorgestellt? Dieser Bereich ist dafür gedacht die Projekte vorzustellen und den Usern einen einblick in die Arbeit zu geben die in die Mods investiert wird die die Community später nutzen kann.


    Hier Projekte vorzustellen die nicht zum Download kommen ist völlig sinnlos. Das ist eher das ziel die Community auf etwas anzustacheln das sie niemals bekommen werden ;)


    Vermute mal das die meisten User die das hier lesen der gleichen Meinung sind.

  • Hallo zusammen,
    nur um das mal klarzustellen, der Xerion ist nicht von mir ! ;) der Aufbau und die Pumpe schon 8)


    Ob der Xerion zum DL kommt hängt davon ab ob der Urmodder des Xerion´s den ich im übrigen sehr gut kenne ( auch privat und persönlich ) seinen Kumm wovon ich jetzt mal ausgehe zum DL freigibt , sollte er das tun denke ich das er nix dagegen hat wenn ich den SGT nachschiebe, aber ich frag ihn später wenn er wieder bei uns im TS ist.


    Grüße Frank

  • Deutz-Frank:
    Aussagekräftige Antwort :thumbsup: so muss das sein :)



    Mr.Deez:
    Ich wüsste nicht das es hier noch Vorstellungsmusters von mir gibt die nicht offiziell eingestellt sind ;) Wenn du die Threads meinst die ich in der Zeit von "Your-LS.de" erstellt habe kann ich dich beruhigen. Da sind einige Projekte bei die zwar von mir erstellt aber von anderen Personen gemoddet wurden ;) Als Leiter eines Modteams baut man nicht unbedingt immer alle Projekte die man vorstellt.

  • Es wird wohl das Zunidisc bearbeitet mit bei sein , und 16m3 sollte stimmen, das Veenhuis Schlitzgerät aus dem allg. Screent. das sollte mit dem Kumm- Aufbau kommen soweit ich weiß , wegen dem Hundegang musst du Mr.Deez fragen , er arbeitet dran ;)


    Grü0e

  • Warum werden die Projekte dann hier vorgestellt?


    Na zum Beispiel auch um, gerade bei Leuten die mit dem Modden erst anfangen, feedback und Tipps zu bekommen. Wenn für den Modder der Zwang zur Veröffentlichung bestehen würde wären hier wohl bald gar keine Mod Vorstellungen mehr. Wie ja nun hinreichend aus der Vergangenheit bekannt kann es aus den Verschiedensten Gründen dazu kommen das Mods nicht releaset werden. Sollen die Modder deswegen von vornherein auf eine Modvorstellung verzichten ?

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)


  • Na zum Beispiel auch um, gerade bei Leuten die mit dem Modden erst anfangen, feedback und Tipps zu bekommen. Wenn für den Modder der Zwang zur Veröffentlichung bestehen würde wären hier wohl bald gar keine Mod Vorstellungen mehr. Wie ja nun hinreichend aus der Vergangenheit bekannt kann es aus den Verschiedensten Gründen dazu kommen das Mods nicht releaset werden. Sollen die Modder deswegen von vornherein auf eine Modvorstellung verzichten ?



    Genau so sehe ich das auch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!