Eigenbau Striegel

  • Finde das Modell an sich schick, aber z. B. der komplette Rahmen ist viel zu stark gebevelt.
    Schau dir die Öko-Plus-Gabel von MB-Modding an, der Rahmen wurde gar nicht gebevelt und sieht, danke der Normalmap, super aus!
    Dann der Standfuss, die Bolzen et cetera...
    Wenn du das verändern würdest und vllt. noch das Modell erweiterst wäre es echt schick. :thumbup:

  • Mit dem Wireframe kann man schon mehr anfangen.
    Grundsätzlich macht es sich am besten bei allem was zylinderförmig ist, wie Bolzen, Löcher, Unterlegscheiben usw. mit 5-6 Segmenten zu machen und denn über Smoothing wieder runden. Das spart schon ne Ecke ein, da du davon nicht gerade wenig am Modell hast.


    MfG

  • Emsfarmer ich habe das Modell fast komplett als low Poly Modell neu gebaut so wie es jetzt aktuell auf den Bildern zusehen ist. Ich habe bei der aktuellen version mit 3 Segmenten abgerundet und habe das Soften Edge tool verwendet also recht low Poly.


    Jetzt was neues zum Polycount. Ich war Anfangs beim High Poly Modell bei 40K das habe ich auf 25k runterbekommen. Dan habe ich das Modell umgebaut mit einer zweiten Zinkenreihe. Jetzt bin ich mit der zweiten Zinkenreihe bei 25.856 Polys


    Edit: Mofi Hier haste paar aktuelle Wireframes
    [expander] [/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!