• Das was mir bei der Beta garnicht gefällt ist das Heck woran das Nummerschild und die Blinder befestigt sind


    Die Kenzeichenhalterung sieht bei der KTM nicht besser aus, wobei du dich mit KTM nicht beschäftigen brauchst, die EXC ist ein 2 Takter und die Duke und RC sind keine Enduros.


    und nur soweit ich weiß mit recht viel Aufwand auf der Straße zuzulassen, Außerdem säuft die KTM viel Benzin und Öl und ist sehr Wartungsintensiv.


    Die Maschine wird ganz normal zugelassen, da ist nichts schwierig daran. Einzig die eingetragene Leistung ist ein Witz, 7 Ps und 80 km/h :o



    Ich bin ja im diesem Gebiet ein Neuling, mich würde noch interessieren wie man die Verkleidungen wechseln kann oder ob es da Aufkleber oder schon "aufgemalte" Verkleidungen gibt die man nachträglich nachrüsten kann. Damit das ganze nicht so langweilig ausschaut.


    Gibt Firmen die sich auf Dekore spezialisiert haben, findet man mit hilfe von Google. Ansonsten kann ich dir nur raten nicht viel bzw. kein Geld in in Optik zu stecken, siehst du nie wieder.

  • Für die Beta gibt es zig verschiedene kurze Kennzeichenhalter die du für wenig Geld überall kaufen kannst. Preislich liegen die alle so bei ~50€.

    Du kannst ihn dir auch selbst abkürzen in dem du die Blinker nach oben setzt und den unteren Teil einfach abschraubst. Dann musst du ihn noch auf 30° nach unten Biegen und eine Kennzeichenbeleuchtung dran machen. Ob das so zugelassen ist weiß ich nicht, haben aber ziemlich viele.


    Wie Fendt509c schon gesagt hat würd ich kein Geld für neue Dekore oder Plastics ausgeben, ausser sie sind komplett kapput.


    Und du meintest ja es gibt auch noch andere KTMs. Das sind aber beides Maschinen für die Straße.

  • Damit ich auch meinen Senf dazu gebe: :D