Evers Freiberger BI-BV19 || Textur Fertig


  • Hier präsentiere ich euch mein aktuelles Projekt es handelt sich hierbei um den Evers Freiberger BI-BV19 Gülleinjektor, der Teil des Güllepacks ist.


    Der Evers Freiberger ist ein kompakter und stabiler Gülleinjektor. Durch seine kurze Bauweise wird das weite ausscheren während des Transport verhindert und sorgt zu dem auch das der Schwerpunkt kurz hinter dem Güllefass oder Selbstfahrer bleibt. Dazu kommen noch seine Serienmäßige hydraulische Verriegelung, seine schmale Transportbreite und die Beleuchtung die ihnen Sicherheit bei ihrer arbeit bietet. Der robuste Rahmen des Freiberges leistet top Qualität die sich in kombination mit der 62cm Rohrstabwalze mit perfekter Düngung und einer ebenen Bodenfäche bemerkbar macht. Der Freiberger ist sowohl für Güllefässer als auch für Selbstfahrer geeignet.


    Hier mal ein paar Bilder:
    [expander] [/expander]


    Textur
    [expander] [/expander]


    Nun ein paar Fakten zum Model:


    Maßstab: 1:1
    Polycount: 56K
    Arbeitsbreite: 6,2 Meter
    Modell 100%
    Textur 90%
    Ingame 10%

    Credits:


    Modell: Unimogfan
    Textur: Unimogfan
    Ingame: Mr.Deez


    Ein dank geht auch an die Firma Evers die mich mit Bildmaterial und Maßen unterstützt hat.


    Kritik, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gerne gesehen


    LG
    Unimogfan

  • Hi,


    Es wurden dir bei deinem Thema zum Eigenbaustriegel einige Tipps gegeben, wie man effektiv Poly's sparen könnte.
    Irgendwie wurde das hier nicht berücksichtigt. Frage ist nur ob beabsichtigt oder nicht? Wenn es beabsichtigt wäre, könnte man sich das in Zukunft auch sparen, das man mal hilft und Tipps gibt.


    MfG

  • Ja Mofi ich habe deine Tipps behalten ich habe die meisten rundungen von den Trägern mit 3 segmenten abgerundet .Nur wo ich die ganzen Runden Zylinder gebaut habe ich vergessen die Segmente runterzusetzten daher ist die Polyzahl so hoch gegeangen.


    LG

  • Würde ich mal versuchen wollen aber ich baue es erstmal fertig. Nur leider weis ich auch nicht wie ich mit Maya eine Normalmap backen kann da ich mich damit noch nicht beschäftig habe ?( . Ich habe früher immer HighPoly gebaut und will jetzt versuchen mehr richtung lowpoly gehen da es ja genauso aussieht. Danke für die Tipps wie ich es am besten umsetzten kann mit weniger Polys zu bauen. :thumbsup:


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!