• Moin :)



    Zitat aus dem Modhub:

    Zitat

    Das Update bzw. die aktuellste Version des DLCs ist auf unserem » Download Portal für bestehende Kunden abrufbar. Einfach die neueste Version des DLCs mit dem bestehenden Aktivierungs-Schlüssel erneut runterladen und installieren. Dieses Update beinhaltet alle bisher erschienenen Updates.

    Meines Wissens nach, sollte dass kein Unterschied machen, ob über steam oder nicht, einfach die schritte befolgen wie oben bereits im Zitat erklärt.

  • Zitat


    Landwirtschafts Simulator 15 JCB DLC - Update 1.1.0 (*)
    Das Update bzw. die aktuellste Version des DLCs ist auf unserem » Download Portal für bestehende Kunden abrufbar. Einfach die neueste Version des DLCs mit dem bestehenden Aktivierungs-Schlüssel erneut runterladen und installieren. Dieses Update beinhaltet alle bisher erschienenen Updates.


    (*) Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam Version verwendet werden kann. Die Steam Version wird automatisch aktualisiert.



    Ich hab ja keinen code ...

  • Meines Wissens nach, sollte dass kein Unterschied machen, ob über steam oder nicht, einfach die schritte befolgen wie oben bereits im Zitat erklärt.


    Ja, und da steht doch: [fehlerbox] (*) Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam Version verwendet werden kann. Die Steam Version wird automatisch aktualisiert.[/fehlerbox]
    Solltest schon alles lesen bevor du hier solche Tipps abgibst.


    Deutz40.2, das DLC müsste sich bei dir doch eigentlich automatisch aktuallisieren sobald du online bist.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!