Seltsame Fehler auf Dedicated Servern / private Hosts

  • N' abend :help:


    Wir spielen momentan aufm Dedi Server die Nördliche Gegenden, haben aber gewisse Probleme^^ :cursing:


    Nach einem einlesen in die Server Log und die Spieler Log, habe ich keine nennenswerten Fehler gefunden, die irgendwelche Fehler der Art hervorrufen könnten, nach Recherche im off. Forum hab ich auch nur einen Thread gefunden, indem die Lösung des Problems darin bestand, Mods, die sich gegenseitig beißen zu deaktivieren/löschen, hat bei uns bis jetzt aber nicht geholfen...


    Bei den Spielern tritt folgender knapp 300 mal in Folge dieser Fehler auf:


    Warning: Could not decrypt received packet.


    Bei dem Server/ Host (ja, wir haben auch schon mit Hosten probiert) tritt wenn wir den ogg. Fehler bekommen dieser Fehler auf:


    Warning: Send called with unknown target address.



    Vielleicht hatte ja schonmal jemand von euch dieses Problem und kann mir eventuell seine Lösung verraten ;)


    Gruß

  • Den Fehler kenne ich bisher nicht, aber so wie ich das verstehe, scheint da etwas von einem MP-Event nicht richtig übergeben zu werden.
    Ich vermute stark, dass es sich um ein Modskript handelt, nur welches weiß ich auch nicht. Wenn Ihr herausfinden könnt, welches es ist, dann kann ich Euch vielleicht helfen den Fehler zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!