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Heady

Administrator

  • »Heady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 707

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1

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:55

HeapTipTrigger v15.0.3 #26.06.16









Features:

- Überall abkippen, der Heaptiptrigger kann von Erntemaschinen, Anhänger, Hacker und Schaufeln erstellt werden.
- Bei Anhängern wird beim Abladen und Weiterfahren automatisch neue Heaptiptrigger erstellt.
- Filltypes: wheat barley rape maize chaff dryGrass_windrow grass_windrow wheat_windrow barley_windrow manure silage fertilizer seeds potato sugarBeet woodChips
- Kapazität: 48000L
- Entnahme mit Schaufel, o.ä.
- Bei Entnahme wird das Fahrzeug abgebremst (Widerstand)
- Füllstandsanzeige, wird angezeigt wenn Player im Trigger steht

Zusätzliche Filltypes per HeapTipTrigger Addon: Zusätzliche Filltypes für HeapTipTrigger


Mod-Beschreibung:



Drückt man [Linke STRG] dann erscheint der Hinweistext im Hilfefenster.

Der Heaptiptrigger wird mit [Linke STRG] + [R] erstellt.
Bei Anhängern mit mehreren Ablademöglichkeiten kann man mit [Linke STRG] + [T]
die Position wechseln an dem der HeapTipTrigger erstellt werden soll.

Bei Erntemaschinen wird automatisch abgeladen. Bei Anhängern erscheint
das Abkipp-symbol und es kann ganz normal mit [Q] abgeladen werden.


Nützlicher Mod (Script) für die Schaufel:
BGA Shovel


Credits:

Script: Heady

Publisher: PLANET-LS


Aktuelle Version: 15.0.3
Versionsbeschreibung: AA.B.C
A: LS-Version
B: Neuerungen, größere Änderungen
C: Fehlerbehebung, kleine Änderungen


Changelog:

v15.0.1:
- Bug und Error Fix

v15.0.2:
- Bugfix
- Berechnung des Widerstandes beim Einfahren in den Haufen mit Schaufel, Schild, etc. korrigiert

v15.0.3:
- Bugfix
- kleine Verbesserungen
- filltype forage und forage_mixing hinzugefügt

Download:

v15.0.3
v15.0.3

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Ich habe einige Wochen in meiner Freizeit daran gearbeitet den HeapTipTrigger nach LS15 Konform zu konvertieren.

Deshalb möchte ich gerne selbst entscheiden auf welchen Hostern der Mod hochgeladen wird.
Bei Verlinkung benutzt deshalb den Originallink.
Ich bitte um Verständnis und Respekt.



Für Probleme und Fehler mit dem Mod erstelle ein neues Thema im Planet-LS Support Bereich.
Feedback, Verbesserung- und Änderungsvorschläge hier im Thema.

Ältere Versionen:
»Heady« hat folgende Dateien angehängt:
  • HeapTipTrigger.zip (3,45 MB - 1 252 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2018, 09:48)
  • HeapTipTrigger.zip (3,45 MB - 3 041 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. April 2018, 15:51)
  • HeapTipTrigger.zip (3,45 MB - 3 290 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2017, 18:54)
  • HeapTipTrigger.zip (3,45 MB - 3 735 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2019, 17:42)

softy2

Planet User

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Beruf: Trocknungs-Techniker

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2

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:04

Ja top.

Aller besten Dank für deine Bemühungen :)
Magst du es episch ?

Dann einmal hier entlang !

https://www.youtube.com/channel/UCl59eoVYsxl8v_N9q7WXdKA

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3

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:41

Hi,

funktioniert die Mod auch bei Multifruit-Maps, z.B. für Sonnenblumen oder Komposterde?
Gruß Steve

Alles kann, nichts muss...

Ifko

LUA Pfuscher

Beiträge: 9

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4

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 22:34

@Steve007: Wenn man ihn per HeapTipTrigger Addon entsprechend erweitert, dann ja. :D

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5

Freitag, 30. Oktober 2015, 09:58

Hallo Ifko,

dann muss ich also in der Mod selbst, die entsprechenden Fruchtarten einbauen bzw. nachrüsten mit Fillplane usw.? Habe ich das so richtig verstanden?
Gruß Steve

Alles kann, nichts muss...

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2015

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6

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:57

Thank you, great mod works very well. Much better than the placeable heaps mod.

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 26. Februar 2009

Wohnort: bei Leipzig

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7

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:16

danke Heady toller Mod werden ihn gleich auf meinen Server schmeisen

locke83

Baumeister

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2009

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Beruf: Industrieelektroniker

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8

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:19

Vielen Dank für deine Arbeit im LS15 :thumbup:

...mach weiter so ;)

Gruß Locke

Meckel34

VIP User

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Modding: Mapping

Wohnort: Twistetal

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9

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:43

Echt super, vielen Dank.
Deine Mods machen immer Spaß... :thumbup:
MfG
Meckel34

Erik-37

Rechtschreibung war nie meine stärke

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Wohnort: Aschaffenburg

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10

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:46

super arbeit jetzt fehlt nur noch ein gescheites schiebe schild

:)

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

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11

Freitag, 30. Oktober 2015, 13:15

Hey Danke Heady super Arbeit hab schon lang drauf Gewartet :)

Beiträge: 54

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Modding: maps

Wohnort: neubrandenburg

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12

Freitag, 30. Oktober 2015, 16:06

hey tolle arbeit darauf haben wir lange gewartet :thumbup:

aber irgendwie funktioniert der nicht im multiplay :(

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 13. Juli 2015

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13

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:25

vielen vielen Dank!!
wirklich wieder Klasse Arbeit von dir :).
Meiner Meinung nach auch ein Pflicht-Mod. Großes Dankeschön nochmal!
mfg Lars200027

Beiträge: 1

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14

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:31

Vielen Dank Heady. :thumbup:

Wieder einmal hast Du etwas realisiert was schon längst Serienausstattung im LS sein müßte.

MfG, Hoschi97

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

Wohnort: Emmerich am Rhein

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15

Samstag, 31. Oktober 2015, 20:21

Tolle Arbeit. Endlich kann man wieder vernünftig Zuckerrüben ernten.
Danke Heady für diesen Mod.

Heady

Administrator

  • »Heady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 707

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16

Sonntag, 1. November 2015, 12:31

v15.0.1

Changelog:



v15.0.1:

- Bug und Error Fix


Die Downloadlinks im 1. Post wurden aktuallisiert.

Beiträge: 6

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17

Sonntag, 1. November 2015, 12:57

vielen dank top arbeit!

Beiträge: 14

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18

Sonntag, 1. November 2015, 15:14

heady,ist das normal das ich wenn ich strg-r drücke dann ein gelb blau rot balcken auftaucht? :)

Beiträge: 5

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19

Sonntag, 1. November 2015, 17:01

heady,ist das normal das ich wenn ich strg-r drücke dann ein gelb blau rot balcken auftaucht? :)
Bei Anhängern mit mehreren Ablademöglichkeiten kann man mit [Linke STRG] + [T]

die Position wechseln an dem der HeapTipTrigger erstellt werden soll.

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 31. August 2009

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20

Sonntag, 1. November 2015, 17:27

Vielen Dank für den Tollen Mod. Ich hätte mal eine Frage. ist es möglich das der Courseplay Helfer auch die Haufen findet und da abladen kann, wenn man an den Haufen fährt?