Video-Bereich ! Verbesserung?

  • Ich bin mir echt unsicher, das folgende als kleinen "Verbesserungsvorschlag" zu äußern.
    Ich möchte keinen Shitstorm auslösen, sondern ehr mal äußern, aber auch gleichzeitig fragen, wie ihr das so seht.


    Alle Lets Player werden mich dafür hassen ! Denn noch finde ich es sinnvoll.


    Ich bin beinahe täglich auf dieser Seite, und freue mich auch auch immer, wenn mal neue Videos kommen.
    Allerdings bin ich es mitlerweile echt leid, mich auf ein neues, interessant geschnittenes Video zu freuen, und dann zu sehen :


    Jetzt neu : Folge 12 von meinem Lets-Play.


    Ich habe nichts gegen Lets-Plays, habe sogar lange Zeit selbst eins angesehen.
    Aber wenn jeder sein Lets Play hier rein stellt, sehe ich das ehr als Eigenwerbung an, weniger als stolzen zeigen und verbreiten seines nächsten Videos.
    (JA, dazwischen liegt ein Unterschied)


    Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob ich alleine mit meiner Meinung stehe, oder ob es noch mehr, als nur mich stört.


    Klar, klingt es gemein, und vor allem komisch, eine ganz bestimmte Art an Videos zu "verbieten", allerdings sehe ich in Lets-Plays kein wirkliches "LS-Video" !!


    Also, überlegt kurz, haut DANN in die Tasten, und lasst mich am Leben !!!


    GlG

  • Wenn hier täglich unzählige Videos hochgeladen werden würden, von denen der Großteil LetsPlays wären, könnte ich dein Ärgernis verstehen, softy.
    Aber die Video-Threads hier sind doch recht überschaubar. Im LS15-Bereich wurden in diesem Jahr ganze 11 Threads geupdatet. Ohne die LetsPlays wäre ja noch weniger los. Und bei der geringen Menge an Videos ist eine Splittung des Video-Threads überflüssig. Meine Meinung.


    MfG Robert

  • Grundsätzlich habe ich nichts gegen LS 15 Lets plays. Mir persönlich ist es zu langweilig jemand beim ls spielen zuzusehen, das ist bei andren Spielen aber anders, aber ich denke mir "leben und Leben lassen, soll jeder das machen was ihm gefällt"
    Was mich viel eher stört und vom zusehen abhält, ist das bei mir eingebrannte Vorurteil dass die meisten hier veröffentlichten LP's von "kiddies" in miserabler Audioqualität aufgenommen wurden und dementsprechend qualitativ nicht mit anderen lp's mithalten können. Das beruht aber auch nur auf 2-4 lp Videos die ich hier geschaut habe (auch wenn ich damit die höherwertigen Videos gleichermaßen verprelle)Deswegen jucken mich die lps auch nicht so wirklich, schön dass es sie gibt, aber wenn's sie nicht gäbe wäre ich auch nicht traurig.
    Meinetwegen dürfen die in der Video section bleiben, aber vielleicht sollte man davor ein tag wie [LP] oder [Montage] setzen damit zuschauer besser auswählen können was sie sehen möchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!