Silo verdichten

  • Hi
    Ich würde gerne mal wissen wie definiert wird wo man auf einem Fahrsilo verdichten kann.


    Der Hintergrund ist das ich mir einen größeren Fahrsilo gebaut habe (also einfach ein paar siloplanes zusammengefügt). Außerdem habe ich den Tipptrigger der Länge angepasst, genauso wie den silocatcher skaliert.
    Jetzt kann ich allerdings auf der gesamten länge abkippen, aber nur auf der Länge des alten Silos verdichten bzw. nur dann steht oben in dem Helferfenster die aktuelle "Verdichtungsprozentzahl". Genau das ist jetzt meine Frage wie ich jetzt auf dem gesamten Silo verdichten kann. Muss ich dazu den compactingtrigger anpassen? Und wozu ist der interactiontrigger?
    Der Modordner ist genauso wie die LOG leer.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

  • Innerhalb des compactingTriggers kann man verdichten, also muss dieser auch angepasst werden.
    Der interactionTrigger erfasst die Fahrzeuge und Spieler. Wenn ein Fahrzeug/Spieler erfasst wurde, wird im Hilfsfenster z.B. der Füllstand und die Verdichtung angezeigt. Muss dementsprechend auch angepasst werden.

  • Erstmal Danke für die Antwort.
    Ich habe jetzt einfach einen anderen Trigger genommen bzw. nur den Quader und diesen dann skaliert. Funktioniert auch super.
    Bloß eine Frage hätte ich noch und zwar wie sind die orginal Trigger definiert worden da diese nicht aus dem "Quader bestehen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!