Im Mulitplayer nicht mehr als 30FPS

  • Servus,
    ich hab neuerdings ein komisches Problem mit dem LS-Multiplayer. Wir haben auf einem Server von Gamed einen Spielstand auf welchem jeder seinen eigenen Hof mit eigenen Maschinen hat. Map ist eine selbstgebaute, Clip Distances selbstverständlich sinnvoll angepasst. Mods sind so gut wie alle Fehlerfrei. So nun zum Problem:


    Wenn ich die Map im Singelplayer spiele, die Höfe mit Fahrzeugen zu stelle, habe ich auf Medium,High und Very High so gut wie immer 60 FPS. Wenn ich nun allerdings allein auf dem Server bin, mit den selben Mods und selber Map wie im Singelplayer, schaffe ich maximal 30 FPS, teilweise komm ich mit den FPS sogar unter 10 wenn ich mit Tab die Fahrzeuge wechsel. Das komische ist allerdings das sich die FPS von Medium zu High zu Very High nicht verändern, nur mit der Einstellung Low schaffe ich 50-60FPS.


    Mein PC:
    -Intel 3470
    -Powercolor HD 7870 2GB-Gddr5
    -8GB Ram


    Grafikkarten Treiber sind auf dem Aktuellen Stand, die Patch ist auch die neuste.
    Wäre Super wenn jemand ne Lösung für das Problem kennt.
    vielen Dank schon mal im Vorraus.
    mfg.4NDI

  • Ich hab schon länger kein Ls mehr gezockt, früher hatte ich bei gleicher Map immer 50-60 FPS auf Very High.
    Das Problem ist eigentlich sofort wenn ich ins Spiel komme da, ganz schlimm wird es wenn ich durch "tabbe" dann sinken die FPS auch gerne mal unter 10. Dieses Crimson hab ich heute installiert, hat aber keine Besserung gebracht.

  • Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, bei mir hat es geholfen wieder auf den Desctop zu gehen dort kurz etwas machen z.B. irgend ein Programm öffnen und wieder schließen und dann zurück zu LS, dann waren die FPS Zahlen wieder bei annähernd 60.



    MfG
    Claas Fendt
    SBJ Agrar

  • Bei dem Speil Ark Survival Evolved (unoptimiertes Early Access Spiel, daher keine Referenz) hatte ich durch den neuen Crimson Treiber nur Probleme
    denn technisch wird meine HD 7870 ja noch unterstützt, aber aufgrund ihres Alters kommt die nicht so super mit dem Treiber klar
    als ich auf Catalyst 15.7 zurück bin, hatte ich keine Probleme mehr

  • Auf Catalyst 15.7 kann ich leider nicht mehr zurück, da es diesen nirgends mehr für Windows 10 gibt. Kann ja nicht sein dass es im Sinelplayer mit durchgehend 60FPS läuft, und im Multiplayer auf Medium sogar nur mit 20FPS....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!