Platzierbarer Fahrsilo funktioniert im normalen Multiplayer, aber nicht auf dem Dedicated Server

  • Hallo,


    nach ewigem eigenen herumprobieren (leider ohne Erfolg), dachte ich mir das ich es hier Versuchen muss:


    Das Problem ist genau so wie es der Titel beschreibt, der Fahrsilo funktioniert im Singleplayer ganz normal, auch wenn ich ein Multiplayerspiel hoste, aber sobald ich ihn auf meinen Dedicated Server lade macht er Probleme: Er lässt sich kaufen und wird auch richtig platziert, auch das Abladesymbol erscheint sobald ich mit einem Anhänger darüber fahre, aber das Abladen selbst funktioniert nicht. Also weder der Anhänger verliert an Füllstand noch "gewinnt" der Silo an Füllstand bzw. um genauer zu sein wird die "Füllstand-" und "Verdichtungsanzeige" im Informationsfeld links oben nicht einmal angezeigt. Im normalen Singleplayer(bzw gehostetem Multiplayer) wird dies aber ganz normal angezeigt.



    Was ich bis jetzt getestet habe:

    • Silo im Singleplayer/gehostetem Multiplayer befüllt -> funktioniert immer mit leerem und allen meinen Mods bzw auch auf der "Tiroler Alpenwelt 1.3.1"
    • Silo auf Dedicated Server auf "Tiroler Alpenwelt 1.3.1" mit allen sonstigen Mods am Server -> funktioniert nicht (wie oben beschrieben)
    • Silo auf Dedicated Server auf Standardmap und sonst keinen Mods -> funktioniert nicht, gleich wie auf der "Tiroler Alpenwelt 1.3.1"


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin ratlos :S


    GlG muejam09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!