Log eintrag

  • Hallo ich habe eine Fehlermeldung in der Log. sie kommt vom
    HeapTipTrigger. Ich habe es auch mit einem neuen Savegame gestartet und trotzdem
    kamm der Fehler wieder. Alle mods waren entfernt, nur die für die Map benötigten waren im Ordner. Grändert habe ich nichts am Mod. So wie ich ihn runter
    gezogen habe, habe ich ihn in den Modordner gelegt. Was kann diese
    Fehlereitragungen verursachen? Bin da gerade echt ratlos.




    Das ist die Fehlermeldung aus der Log:


    Error: Same class name used multiple times TrailerHTTMPEvent


    LUA call stack:


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack


    =C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HeapTipTrigger/TrailerHTT.lua(243) : InitEventClass


    =[C](-1)


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source


    =C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HeapTipTrigger/ModEvent.lua(16) : registerSpecialization


    =[C](-1)


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(2109) : source


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(473) : loadMod


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(228) : initializeLoading


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(330) : startLocal


    =[C](-1)


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(201) : saveReadSavegameStart


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(603) : loadSavegameAndStart


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(448) : startCurrentSavegame


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(109) : startSavegame


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent


    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent


    HeapTipTrigger v15.0.2


    Ich kann auch gerne noch die komplette log anhängen wenn es nötig ist.

  • Habe es jetzt mit einer standart map (Bjornholm) geladen und den Mod ordner leer gemacht nur diese drei mods waren drin. (HeapTip,HeapTipTrigger und HeapTipTriggerAddon) trotzdem war der Fehler da. Die Log hänge ich mit dran.


    Danke erstmal für die hilfe.

  • Hm,
    mich macht der Mod HeapTip stutzig. Kann das sein, dass das ein umbenannter HeapTipTrigger ist und somit der HeapTipTrigger zwei mal vorhanden ist?
    Das würde auch diese Meldung erklären:


    Code
    Error: Same class name used multiple times TrailerHTTMPEvent



    Ich habe nämlich nur eine HeapTipTrigger.zip im Ordner und das funktioniert einwandfrei.


    Und Heady: Warum sind bei Deinem Thread eigentlich drei Dateianhänge HeapTipTrigger.zip? Zwei vom 12.06. und einer von heute?
    HeapTipTrigger v15.0.2 #19.01.16



    Patrick

  • Es lag an der HeapTip.zip das war noch eine veraltete Version die hat sich nicht mehr mit der neuen vertragen. Die hatte sich irgendwie in den Modordner noch mit rein geschlichen. muss nur noch einmal nach sehen warum ich die Haufen nicht sehe aus dem Addon. sind vorhanden auch die Füllmenge und alles, nur der Haufen selbst (die Plane nicht) zu sehen.


    Danke dir für die hilfe.


    Ps bei mir ist nur eine Datei im Anhang die log.txt von gestern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!