Mein Giants editor speichert nicht

  • Moin, ich arbeite an meiner ersten Map.
    Allerdings kann ich soweit bauen wie ich wil, es scheitert allerdings beim Speichern.


    DAS PROBLEM: wenn ich speichere, dann sagt der mir stundenlang "exportieren" und nichts passiert.


    Ich bin ein Anfänger "vielleicht krieg ich es des wegen nicht hin."


    Ich bitte um Support, MFG m0nst3r_HD

  • Geh im Editor mal auf "file"-> "preferences". Da machst du, falls keiner da ist, nen Hacken bei "enable file logging". Der Pfad wo du die log.txt finden kannst steht darunter. Dann versuchst du nochmal deine map zu speichern und postest anschließend die log.txt hier.

  • GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 26 2016)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.5
    Main System
    CPU: Intel(R) Pentium(R) 3558U @ 1.70GHz
    Memory: 8088 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 1
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: Intel
    Renderer: Intel(R) HD Graphics
    Version: 4.3.0 - Build 10.18.14.4080
    Shader Version: 4.30 - Build 10.18.14.4080
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    max_texture_layers: 16
    GL_ATI_texture_float not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low (auto)
    View Distance Factor: 0.750000
    Shadow Quality: 0.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 0.750000
    Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
    Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
    C:\Users\BUTZ\Desktop\MEINE_MAP\map\map01.i3d (2208.57 ms)
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)