Ls 2015 Multiplayer Lenkrad lenkt ruckartig

  • Moin! Ich habe mir gerade einen Server auf G-Portal gekauft und wollte mit ein paar Freunden spielen. Alles klappt soweit, nur dass es im Multiplayer so ist, dass wenn ich lenke, das Lenkrad ruckartig lenkt, obwohl es im Singleplayer super flüssig lenkt. Es sieht dann im Multiplayer so aus , als würde man mit Tastatur fahren und sehr gut lenken kann man dadurch auch nicht... Ich hoffe mir kann jemand helfen! Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  • Moin ...
    Was sagen denn die FPS ,wie iss deine Inetleitung bzw wie ist dein Ping spielt ihr 4fach map??
    Kann auch sein das da ein Mod querschiesst ....
    was für ne Grafikkarte hast du??
    vom Singleplayer zum Multiplayer gibt es bei der Performance teils grosse Unterschiede...


    wir haben auch einen Server bei dem Anbieter und auch viele ein Lenkrad aber ohne Probleme..

  • Also an der Performance wird es nicht liegen, da ein Freund ein GTX 980 besitzt und auch dieses Problem hat. Wir spielen momentan die Map Stappenbach und mein Ping ist auch durchgehend gut. (Dauerhaft 25 ms) An den Mods liegt es auch nicht, da wir eben auf dem Server Björnholm draufgeladen haben, ohne Mods und es laggt immernoch ...

  • Moin


    Da es ja im Ausschlussverfahren nicht an euch liegen kann (Björnholm ohne Mods )würde ich bei G Portel beim Support mal anfragen ob sie euch nicht Testweise mal auf ein anderen Rechner oder Partition legen können ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!