tiere und ein zaun für ls2009

  • wo kann man tiere und einen zaun für ls2009 runterladen ??? wer kann so was basteln und einstellen... ohne einbau einfach für den mod ordner

  • Hallo!
    ?( Wirklich für den LS09 ? Naja gut. Soweit ich weiß geht das beim 09ner nicht! Da es platzierbare Objekte erst bei LS11 gabt. Und Tiere hinzufügen, ohne einbau mit dem Giants Editor, gibt´s meines Wissens bis heute (LS15) nicht. Aber mal ne Frage : Was für Tiere willst du denn zusätzlich ?

  • Ich hab Bullen , Pferde vileicht noch Kühe,Schweine für den Mod ordner selber bauen kann ich nicht hab nicht genug anung von,hab mal versucht ein Bauzaun zu vergrössern war nix vieleicht kannst du so was umbauen .


    mfg.Ruppi

  • Warum den überhaupt für den LS09 ?( ?( , der ist von der Grafik her bei weitem nicht so gut wie z.b. 15er , zumal der Map wechsel da nicht so einfach ist. Ich glaube die Möglichkeit mit Tieren zu arbeiten gab es erst ab LS 11 . Einbauen kann ich es nicht, da erstens ich nicht den passenden Giants Editor dafür habe und zweitens auch das Spiel besitze ich schon lange nicht mehr.

  • ich habe zwar ls 11-12 aber komme nicht zurecht mit,hab schon 1000 mal versucht mods ins spiel zu bringen geht nicht
    kein plan warum hab 11er gespielt gespeichert hab aber nur 2 ordner 1 mal mein namen und noch einer das wars deswegen spiele ich lieber das 2009er kennst du jemand der so was basteln kann...

  • Das System mods ins Spiel zu bringen, ist von LS09-LS15 gleich geblieben, stellenweise sogar einfacher geworden, ich denke du solltest dich hier nochmal belesen wie man das richtig macht. Richtige, animierte Tiere sind im LS 09 unmöglich, das geht erst ab LS11. Tiere als Objekte gibt es sicherlich irgendwo zum Download, diese müssen aber mit dem Editor in die Map eingebaut werden. einfach in dem modsordner klappt da nicht. Außerdem werden sie keine Funktion und Animation haben, sondern sind nur Deko. Du wirst hier niemanden finden, der dir etwas für den LS09 baut, da sich jeder auf den LS15 und den kommenden LS17 konzentriert.

  • Ich rate dir mal den Optischen Unterschied zwischen den LS15er und den 09er anzusehen und gehe dabei auch ruhig ins Detail . Du wirst merken das ist schon ein großer Unterschied. Außerdem sind für LS15 Tutorial-CD und Buch erhältlich . ;)
    Ps: für LS15 wirst du hier schon mehr Hilfe bekommen ;) ^^ Ich persönlich plane schon etwas für LS17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!