LS17 Allgemein

  • Wie Fox schon meinte, dürft ihr nicht vergessen, dass Giants nunmal wenn möglich die gesamte Zielgruppe zufrieden stellen will. Man sollte nicht denken, dass der mitteleuropäische Markt ihr heiliger Gral ist, für den Sie alles tun und wenn möglich auch jedes DLC auf sie zuschneiden. Da passiert es nunmal, dass ein DLC herauskommt, was einem nicht ins Bild passt. Eure Meinungsäußerung ist ja auch ganz normal und richtig, aber versucht auch mal die Entwickler zu verstehen.


    Ich fände es auch toll, wenn sie mal ein DLC mit DDR-Maschinen und Schleppern bringen würden, aber auch hier: Nicht die ganze Zielgruppe wird angesprochen, sondern nur eine sehr spezielle.

  • Immer mehr und immer größer in Betracht auf die Zielgruppe, macht für mich das Produkt dann aber ehr wieder schlechter... ich sag ja das driftet mir persönlich immer weiter auseinander! Ist ja auch nur meine persönliche Meinung... klar will man auch die Leute da erreichen, aber dann würde ich persönlich das Konzept ein wenig neu formieren... in Richtung einer Europäischen und einer Nordamerikanischen Version oder sowas in der Art. Denn von allem ein bisschen ist auch nicht das wahre... natürlich bin ich kein Publisher oder sonst was, ist nur was wie ich das so sehe...

  • Also übersehen tu ich es nicht... zum einen gibt es durchaus Möglichkeiten soetwas Multiplayer tauglich zu gestalten wenn man es den unbedingt möchte.... dafür gibt es auch durchaus Beispiele, allerdings auf andere Games bezogen, nicht eines solchen Simulators. Aber die Möglichkeit gibt es wenn es gewollt wäre.


    Zum anderen das doppelt bezahlt werden muss, ja das mag sein aber ein deutlich"stimmigeres" und "kompletteres" Game, würde die Leute sicher auch nicht unbedingt weniger ansprechen! Und dahingehend würde mich mal z.b. ne Umfrage interessieren, würde es zwei Varianten geben, welche hier den Absatz finden würde. Aber das ganze war ja mehr ein kurzer Gedankengang, als das ich ernsthaft jetzt drauf warten würde.


    Ist ja ähnlich der Diskussion darüber, ob die ganze Wald und Forstgeschichte in den Landwirtschafts Simulator gehört oder nicht... da scheiden sich ja auch die Geister... Aber ich weiß, man kann es nicht jedem recht machen! Auch mir nicht;-)


    Ich gönne selbstverständlich jedem die Große Technik und das BigBud dlc.

  • Bin ja auch von der kleinstrukturierten fränkischen Landwirtschaft geprägt und dieser sehr verbunden, aber ebenfalls besteht der berufliche Bezug zu der Großtechnik. Finde beides Top. Was ich damit ausdrücken will, auch in Europa wird dieses DLC viele Käufer finden, bin ich mir sicher. Wie du es schon andeutest, jedem kann man es eh nie recht machen.


    Für mich persönlich steht fest: ne passende Map finden oder selber bauen, dann wird das DLC sehr viel Spaß machen.... :whistling::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!