Schwasdorf

  • Moin moin,erstmal muss ich sagen:Hammer einfach mega die Bilder.Das was ich sehe ist schon beindruckend,zumal ich 4Fach Maps liebe....
    Ich hoffe oder ich würde mich auch echt über eine Beta Version freuen,dann kann man echtschon mal antesten.
    Danke und mach weiter so...
    LG Markus

  • Moin,Moin..


    Ja es geht natürlich noch weiter,auch wenn momentan mal wieder etwas langsamer..
    Hab Blender für mich entdeckt und arbeite mich da gerade etwas ein (ist ja sehr sehr umfangreich das Ganze). Ich möchte für die Map ein paar Objekte nach meinen Vorstellungen bauen,und da ich keinen kenne der mir da was helfen kann,werde ich mir das mal selber beibringen müssen :thumbsup:


    Nach etwas üben ist auch schon das erste Objekt entstanden,noch nicht fertig,aber in die Richtung soll es bei der Lagune gehen...Textur ist als nächstes dran.

  • Hallo ihr Süchtigen :P
    Bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht einfach eine "Beta" Version der Karte mal hochlade...
    einfach um mal ein Feedback zu bekommen wie die Karte und der generelle Aufbau gefällt und um vielleicht sogar noch Ideen zu erhalten,was man besser machen könnte...


    Eig. frag ich sowas ja nicht, aber wäre nicht jetzt ein guter Zeitpunkt dafür?
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die Map ja soweit fertig außer deine selbst gebauten Gebäude/Objekte und eben testen und fixen. Ich weiß zwar nicht wieviel du dir vorgenommen hast udn wie weit du schon vorangekommen bist, aber bis das soweit ist dürften wohl noch einige Wochen vergehen und der ls19 istd ann ja auch nicht mehr weit. Da wäre es doch klasse, wenn wir die Zeit bis dahin noch nutzen würden.
    Wir Suchties könnten uns bis zum ls19 noch richtig austoben und dir reichlich Feedback geben und du könntest dann die Objekte und damit eben auch die Map vollenden und, wenn es soweit ist, für den Ls119 konvertieren. Dann wäre, je nachdem wieviel Zeit du dann hast, eine super 4fach Map wohl relativ Zeitnah für den Ls19 zu haben. ;)


  • Eig. frag ich sowas ja nicht, aber wäre nicht jetzt ein guter Zeitpunkt dafür?
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die Map ja soweit fertig außer deine selbst gebauten Gebäude/Objekte und eben testen und fixen. Ich weiß zwar nicht wieviel du dir vorgenommen hast udn wie weit du schon vorangekommen bist, aber bis das soweit ist dürften wohl noch einige Wochen vergehen und der ls19 istd ann ja auch nicht mehr weit. Da wäre es doch klasse, wenn wir die Zeit bis dahin noch nutzen würden.
    Wir Suchties könnten uns bis zum ls19 noch richtig austoben und dir reichlich Feedback geben und du könntest dann die Objekte und damit eben auch die Map vollenden und, wenn es soweit ist, für den Ls119 konvertieren. Dann wäre, je nachdem wieviel Zeit du dann hast, eine super 4fach Map wohl relativ Zeitnah für den Ls19 zu haben. ;)



    Hallo, diesen Beitrag würde ich auch unterstreichen! :thumbsup: Es dauert nicht mehr lange und für ein paar test´s vor LS19 wäre der Zeitpunkt ganz angemessen.


    PS: Man glaubt gar nicht wie schnell wieder 2 Jahre rum sind 8o:huh:



    MfG Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!