GE terrain Bearbeiten

  • hey Leute


    ich habe heute begonnen eine Map etwas umzubauen, leider mussste ich feststellen das etwas nicht so Funktioniert wie es soll.
    Undzwar wenn ich das Terrain im GE bearbeite andert sich die Oberfläche nicht es Bleib einfach so wie es ist ob wohl ich es ZB tiefer mache. erst wenn ich da durch die Oberfläche soome sehe ich die neue Terrain Eben. und Gras Kann ich auch keines entfernen.
    kann mir bitte jemand helfe

  • Im terrain sculpt mode änderst du die Höhe und Tiefe, das hast du ja bereits gemacht.
    Wechsel nun in den terrain foliage paint mode ( kleine Pflanze Symbol ) und wähle im terrain editing Menü unter dem Punkt foliage layer painting, terrain detail aus.


    Jetzt kannst du mit linker Maustaste Ackerboden hinzufügen und mit rechter Maustaste löschen.


    Klick nun einfach mal mit der linken Maustaste in dein Loch, das du gegraben hast. Nun sollte sich das Terrain Detail dem Gelände von alleine anpassen.

  • danke für die Hilfe es funktioniert.


    jetzt habe ich nur das Problem das mir der Zaun (die mauer) im Weg ist.


    da muss ich wohl einen Komplett neuen Zaun machen, oder ?


    weil die Zäune (mauern )in lossberg sind ja alle in einem Stück


    kann mir da wer ein gute Zaun (Mauern) Pack empfellen


    Edit:
    kann man eigentlich jede Halle(Scheune) als SChweineStall nehmen , gibt es da besonders Geeignete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!