(LS13) VehicleRPM erhöhen beim Grubbern

  • Hey,


    ich möchte im LS13 die RPM vom Fahrzeug beim Grubbern erhöhen, so wie der Pflugmod die RPM beim Pflügen erhöt.


    Ich hab versucht, diese Funktion in den Pflugmod mit einzubauen und bin kläglich gescheitert.


    Der Meyer Sauzahn 4000 mod bietet genau die Funktion die ich haben will. Ich vermute, dass das script "ExtendedTillage" dafür verantwortlich ist, bin aber auch kläglich daran gescheitert, dieses in andere Grubber einzubauen.


    Hat jemand einen Tip oder eine Idee wie ich mein Ziel erreichen kann?


    vom Scripten hab ich leider viel zu wenig ahnung

  • Also wenn du tatsächlich noch LS13 spielst, kann dir den More Realistic Mod wärmstens empfehlen. Das beste was dem LS je passiert ist!

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Ich spiele tatsächlich noch ls13 weil mir hier das Modangebot nachwievor am besten gefällt. An den MoreRealistic Mod habe ich mich bisher nicht ran getraut, weil ich auf einige Mods nicht verzichten möchte und mir bisher nicht zugetraut habe, die selbst umzubauen. Aber villeicht sollte ich mich da tatsächlich mal dran versuchen.


    Kennt denn trotzdem jemand eine Möglichkeit/ eine .LUA mit der man die RPM des Traktors beim Grubbern erhöht (also den Motorsound auf vollgas ohne höchstgeschwindigkeit zu fahren)?

  • Mit der PloughingSpec.lua könnte es so gehen (nicht getestet):
    [lua]for i=1, table.getn(self.attachedImplements) do
    if SpecializationUtil.hasSpecialization(Plough, self.attachedImplements[i].object.specializations) or SpecializationUtil.hasSpecialization(Cultivator, self.attachedImplements[i].object.specializations) or self.attachedImplements[i].object.ploughSound ~= nil or self.attachedImplements[i].object.cultivatorSound ~= nil or (self.attachedImplements[i].object.mowerSound == nil and self.attachedImplements[i].object.tedderSound == nil and self.attachedImplements[i].object.windrowerSound == nil and self.attachedImplements[i].object.sowingSound == nil and self.attachedImplements[i].object.spraySound == nil) then
    if self.attachedImplements[i].object:isLowered(false) then
    self.hasPloughAttached = true;
    end;
    end;
    end;[/lua]


    Der Block findet sich in der mir vorliegenden PloughingSpec.lua ab Zeile 259. Einfach komplett austauschen.



    Ansonsten würde ich aber auch zu MR raten, dann stimmt der Leistungsbedarf gleich für alle Geräte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!