Clark C80D Paletten attacher

  • Hallo ich habe in den Clark C80D Gabelstapler den Ballen und Paletten attacher verbaut soweit hat auch alles geklappt nur wenn ich die Palette fest mache per Taste X kann ich sie nicht in der Höhe verschieben sie bleibt an ort und stelle stehen. Fahren geht aber kann mir da jemand helfen?

  • Ich würde sagen du musst den Attacher in die Gabel des Stablers einsetzen also im Giants Editor in die Transformgroup der Gabel selbst.
    Das wäre ein Tipp von meiner Seite der relativ logisch klingt ob es wirklich so ist musst du ausprobieren oder vielleicht hast du das ja sogar schon gemacht :D

  • Hilfreich wäre vielleicht deine Log und ein Bild vom GE wo du deinen Atacher ausgewählt hast. Das Fenster User Attributes muss geöffnet sein. Mit den bisherigen Infos kann man nur raten wo der fehler liegt.
    Sinvoll wäre es auch die xml des Stablers anzuhängen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!