fps einbruch

  • hallo, habe mir für ls17 die südhemmern v8.0 runtergeladen. fahre ich beim sähen vom hof weg, habe ich konstant 60 fps.drehe ich um und fahre zurück, fängt das bild an zu flackern, habe dann nur noch ca 50fps. ist auch an anderen stellen so.habe, außer fast forword und gps, keine weiteren mods im ordner.auch die grafikeinstellungen sind original.hätte jemand einen rat oder tipp an was das liegen könnte? anbei meine log ich bedanke mich im vorraus mfg caesar 123

  • Hallo, FPS-einbrüche in richtung Hof sind normal, die hast du auf fast jeder Map. Das liegt daran das auf dem Hof meist die größte Anzahl an Gebäuden und Maschinen sind, dazu noch jede menge Dekoobjekte und eventuell noch Tiere. Das alles muss dann von der GraKa verarbeitet werden. Fährst du in eine Richtung in der nur wenige Objekte sind hat die Karte dementsprechend wenig Arbeit. Wenn du die Graphikeinstellungen runterschraubst fallen die FPS-einbrüche geringer aus. Ich denke aber mit 50 FPS bist du noch ziemlich weit vorne, da gibts Leute die müssen mit wesentlich weniger auskommen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • hallo, bedanke mich für die ausführliche antwort . hätte da noch eine frage: würde gerne die erntemenge bei dem krone big x mod ändern.wie und wo geht das ? oder muß ich ein neues thema erstellen ? mfg caesar 123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!