IC-Steuerung macht Probleme

  • Guten Morgen


    In meinem Traktor ist diese IC-Steuerung verbaut.


    Diese Version speichert im Game die Einstellung nicht ab,leider ist es auch so,das man hier nun auch Taste "Space" gedrückt halten muss um dann die eigentliche Funktion erst starten zu können.


    Das kenne ich defintiv anders. Nach dem ich bei google u.a. gefunden habe das man eventuell die passenden LUA tauschen könnte,kann ich sagen,das funktioniert bei diesem Schlepper nicht.


    Aufgefallen ist mir hierbei schon,das vom Spender-Mod die xml für IC anders sind,okay,das kann wohl nicht gehen.


    Bevor ich jetzt die kompletten Einträge änder,also qusi ein Neuaufbau starte...


    Ich wollte mal fragen ob mann das in der vorhandenden LUA nicht umschreiben könnte.


    Ich bin mal so frei und setze alles rein


    Ich wünsche was


    Gruß

  • Mich stört es auch, daß die Einstellungen nicht gespeichert werden und man jedesmal wieder alles einstellen muss.


    Habe mich auch schon an dem Script versucht, habe es leider nicht hinbekommen - vielleicht kann es sich mal jemand anschauen, der sich mit Scripten auskennt - wäre klasse - von mir auch schonmal ein Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!