LS 17 terrain und objekte in einem bestimmten blickwinkel im ge nicht zu sehen

  • hallo leute
    ich bin mal wieder am map bauen und da ist ein problem aufgetreten was ich die ganzen jahre noch nie hatte


    ich baue eine map die aus 2 verschiedenen maps besteht quasi zusammen gefügt


    hab alle objekte der beiden maps exportiert auf eine leere 4 fach map
    die da wieder eingefügt und das terrain per hand wieder angepasst
    jetzt zum problem
    wenn ich an eine bestimmte stelle komme auf der map und ich mich drehe im ge dann verschwinden alle objekte und das terrain (Man sieht sie quasi nicht mehr)
    dreht man sich weiter sieht man alles wieder
    weis jemand woran das liegt oder hatte jemand schon mal das problem?


    die log im ge ist sauber



    das spiel ist LS 17 Gaints editor ist die aktuelle version


    schon mal danke im vorraus

  • Das liegt wahrscheinlich am Kamerawinkel. Erstell doch einfach mal eine neue cam. Dann kannst du wechseln wenn dir auf einer die Sicht ausgeht. Oder verschieb deine aktuelle bis die wieder die ganze Map erfasst.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Hallo. Ich habe schon so lange nicht mehr an Maps gebaut, das ich auch nicht mehr so genau weiß was ich in solchen Fällen gemacht habe. Es könnte m.M. nach auch mit der view distance der Objekte zu tun haben.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!