nach Umbau Error und Ingame nicht mehr kaufbar

  • Ich habe zurzeit ein großes Problem. Und zwar wollte ich eine heruntergeladene Drehleiter umbauen also MAN Führerhaus mit Econic Führerhaus tauschen. Dabei hab ich alle Indexe eigentlich richtig angepasst und einen Cube als Hauptobjekt erstellt . Allerdings wurde mir Ingame dauernd derselbe Fehler ausgeworfen Error: ... controlI3DAnim.lua:81: attempt to concatenate global 'clipname' (a nil value) dazu nach einer Weile xml versuchen anzupassen stand Error: physics Adding differential with invalid child indices. da. Außerdem springt meine DLK und rutscht rückwärts man kann zwar einsteigen und alles funktioniert anim. … aber sie schwebt immer, wenn ich im Editor die Hörner ausgebaut habe und Ingame das Fahrzeug kaufen kann, dafür lagt das Spiel nur nach dem Ingame Kauf der Drehleiter. Mir gehen langsam die Ideen aus, was es sein könnte. Kenne mich gut aus mit Umbau von Mods - habe mehr als 20 Fahrzeuge umgebaut bzw. neue Funktionen etc. angebaut. Allerdings kämpfe ich fast immer mit Errors und konnte viele Fehler bei anderen Fahrzeugen beheben. .log Ingame und Datei .log zeigen beide dieselben errors.


    :huh: :S


    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung brauche dringend Rat, weil ich diese unbedingt als 2. DLK für ein Video brauch.


    LG Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!