Claas Jaguar 890 mit RU 600 + Direct Disc 520 & Trailer v1.1

  • Der Jaguar 890 vom LS08 Maisaddon jetzt auf LS09 umgerüstet mit BigX V8 Script.
    Vorsatz RU 600 für Mais und Vorsatz Direct Disc 520 für Gras, Gerste, Weizen, Raps.




    Eine kleine Bedienungsanleitung:


    Den Häcksler ans Feld fahren um zum Häckseln zu beginnen. Den Helfer einschalten, der Häcksler fährt noch nicht los. Auswurfrohr hochfahren und PipeAp einschalten. Mit einem Anhänger in die nähe des Häckslers fahren, der Häcksler fährt selbständig los. Sobald kein Anhänger in der Nähe ist, bleibt er stehen.


    Löschen des Kurs vom Helfer Taste 0 (null).
    Auswurfrohr hoch/runter: Num8/Num2
    Auswurfrohr Links Rechts: Num4/Num6
    Krümmer hoch / runter: Num9/Num3
    PipeAP: Num5
    Arbeitslicht 1/2: K/L
    Rundumleuchte: R



    LS08 Modder:
    Jaguar:
    Modell: Agrotron 130, Jirka,
    Ingame: Sk8Mike,
    Script: MxY.rlp, yekk1, John Deere 6930


    Direct Disc:
    Modell & Ingame: Bigfarmer145, wohlstandskind



    LS09 Modder:
    Jaguar:
    Script: Headshot XXL
    Sound: CM Punk


    Vorsätze:
    Script: Headshot XXL
    Anpassung: Mr. F


    Direct Disc Trailer:
    Modell: Bigfarmer145
    Reifen: MF390
    Script: MxY.rlp
    Anpassung: Headshot XXL




    Features:


    - Mais, Weizen, Gerste, Raps und Gras Häckseln
    - mit Helfer
    - PipeAp (Auswurfrohr folgt dem Anhänger)
    - Arbeitslichter
    - Rundumleuchte by Sven777b
    - Filltype silage
    - Vorsatz passt sich an Boden an
    - Häcksler bleibt stehen wenn Anhänger voll
    - Häcksler fährt nur wenn Anhänger fruittype silage erlaubt
    - Häckseln auch bei Regen
    - Ertrag in der XML änderbar
    - Kursspeicher by Micha381
    - Häckseln mit 2 Anhänger, wenn 1. Anhänger voll springt die Pipe automatisch auf den 2.
    - PipeAP nicht mehr Ruckartig, langsame Ausrichtung auf den Trailer
    - Direct Disc Trailer, Direct Disc Attachbar



    Changelog:


    - Häckselsound by CM Punk eingefügt




    Achtung der Jaguar hat Filltype silage, damit ihr eure Anhänger befüllen und abladen könnt beachtet die Tutorials:
    [TUT] Silos auf neuen Filltype Umbauen
    [TUT] Anhänger auf neuen Filltype umrüsten (Anfänger)
    [TUT] FillNode in Anhänger einfügen (Ziel für HäckslerPipe)



    Der Häcksler funktioniert nur mit der Gold Edition!

    Damit er auch beim normalen LS09 mit Patch funktioniert muss die aFilltypSilage.zip im Anhang heruntergeladen und ebenfalls in den Modordner geschoben werden!



    Wenn ihr Probleme mit dem Mod habt nutzt den Support Bereich!
    Verbesserungsvorschläge können hier rein.

  • Der Häcksler ist Klasse,mit AP noch viel besser.Was jetzt noch fehlen würde,wäre eine Füllstandsanzeige,wie man sie von den Dreschern kennt,aber für die Trailer hinter dem Häcksler.
    Schaffen unsere fleissigen Scripter doch bestimmt,ich bin leider gescheitert.

  • Hey Leute,


    Es kann doch nicht sein oder. Der Häcksler ist gerade mal 12 Std da, und die Leute schreien schon wieder nach AP usw. Mann wenn ihr das wollt, dann setzt euch doch selber hin und baut ihn ein...Kann nur den Kopfschütteln. Mein sohn mit 15 hat mehr im Kopf als manche andere hier..


    Sorry musste ich los werden..


    Danke an die Leute wo den Häcksler umgebaut haben..


    Mfg MasterRed

  • Vielen dank für den geilen Mod!
    Wenns nicht schwul wäre würd ich sagen ich liebe dich ;)
    Finds richtig geil was du immer so feines machst :D


    Und an die Leute die immer nach was anderem fragen:
    In diesem Thread geht es nur um den Jaguar und seine Aufsätze also solltet ihr nur dazu was schreiben bzw. schreiben was ihr für fehler entdeckt habt damit Headdy ausbessern kann aber nein da kommen dann so oberschlaue Typen die meinen sagen zu müssen das er doch einen ap braucht oder wann denn das mit dem Abfahrhelfer kommt!
    Ernsthaft Leute seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?? Wenn das Thread heißt "Claas Jaguar 890 mit RU 600 + Direct Disc 520 & Trailer v1.1" dann sollte man sich doch wirklich fragen warum da was von Abfahrhelfer und Ap kommt...
    Wenn ihr den Ap haben wollt geht auf die Ungarn Seite ladet euch den da runter baut den bei euch sein und nervt nicht alle anderen und spamt mit sowas threads!
    Anstatt das ihr froh seid das Headdy sowas geiles rausbringt wollt ihr immer mehr haben bekommt aber so einfach kram nichmals hin....
    So genug(viel zu viel) geredet weiter häckseln gehen :)
    Mfg

  • Pommeshaus,kann dir nur recht geben,wenn du sagst das was unserer chef rausbringt hat hand und fuss. dieses teil war schon zu ls 08 zeiten ein superding und er ist es wieder geworden. wenn ich an die teile von den ungarn und polen denke, die eh nicht richtig gingen sollten wir doch froh sein das headshot sich diesen sachen immer wieder annimmt und eventuel verbessert. also headshot nochmal danke für dieses superteil. :thumbup:


    p.s. bin schon gespannt was als nächstes aus deiner werkstatt rollt ;)

  • das ist doch ma ein super mod :thumbsup:
    thx
    ich hatte immer gedacht das der noch ein bisschen brauchen würde
    aber du hast mich heut morgen echt damit überrascht :thumbsup:


    aber es kann doch net sein , dass schon wieder jemand meint er müsste unbedingt nach dem apfahrhelfer nachfragen
    ich kann mich da nur den 3 vorrednern anschließen
    das ist doch net normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!