Kögel Tandem LKW-Kipper v1.1 nach kauf: unexpected system exception occured

  • Na dann helf ich Euch mal bei Suchen..


    Error vehicle types: multiple specifications of type 'HaeckslerCutter'
    [string "C:/Dokumente und Einstellungen/David/Eigene..."]:490: attempt to compare number with nil


    Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/David/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/metal shelf/modDesc.xml'
    Error: missing descVersion attribute in mod metal shelf
    Liegt viell. am Leerzeichen im zip-Namen. Was ist das, brauchst Du den?


    Warning: invalid savegame modification detected, the money is reset to the default
    Warning: invalid savegame modification detected, the money is reset to the default
    Tststss.. "Es wurden Veränderungen am Savegame gefunden, das Geld wurde auf den Anfangswert zurückgesetzt"


    Error: Texture, invalid number of channels (C:/Dokumente und Einstellungen/David/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Claas_Volto_1320t/store.dds)
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/David/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Claas_Volto_1320t/store.dds
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/David/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fliegl_DK_Schnecke/store
    Die "store.dss" heißt meine ich "store.png" und der "store" fehlt die extension. Beides in der zip nachsehen und die modDesc ändern, dann verschwinden die folgenden beiden callstacks.


    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Callstack:
    dataS/scripts/gui/base_gui.lua@93 (setOverlayColor)
    dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
    dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
    dataS/scripts/main.lua@326 (render)
    Callstack:
    dataS/scripts/gui/base_gui.lua@94 (renderOverlay)
    dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
    dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
    dataS/scripts/main.lua@326 (render)


    Scenefile C:/Dokumente und Einstellungen/David/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Koegel_LKWkipper/LKWKipper.i3d loaded in 759.095 ms
    Invalid parameter: Actor::loadFromDescInternal: Can't compute mass from shapes: must have at least one non-trigger shape!
    (..\..\Physics\src\Actor.cpp:419
    Invalid parameter: Actor Initialisation failed: returned NULL.
    (..\..\Physics\src\NpScene.cpp:850
    Wenn ich das richtig verstehe kann "die Größe des Schattens nicht berechnet werden"(?), weil "am Ende kein Trigger stehen darf"(??)
    Das wirft mehr Fragen auf als es beantwortet :(
    Mal sehen, was die Profis dazu schreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!