BGA Silo verkleinert - Trigger beschädigt?

  • Hallo,


    leider ist mir das BGA Silo viel zu groß, die Hälfte würde mir total reichen.


    Hab also mal versucht das Ding kleiner zu scalen. Erster Versuch ist gescheitert, hab nicht an die Trigger gedacht und diese mit gescalet. Dann war es zwar ingame und ich konnte abladen, aber auch nach 70000 Einheiten Gras hat sich die Siloplane nicht gehoben (bei normaler Größe schon).


    Deswegen dachte ich mir, ich exportier die Trigger erstmal, scale dann das Silo, und füge die Trigger wieder an Ort und Stelle ein. Erstaunlich: Der Mais_Trigger war dennoch optimal an das Silo angepasst, heißt er war genaußo groß wie die Siloplatte. Jedenfalls hat auch die Version nicht geklappt.


    Joa, nun bin ich mit meinem Latein am Ende, hat noch jemand eine Idee was ich da falsch gemacht habe, bzw ne Idee wie man das Silo anderweitig verkleinern könnte?


    Besten Dank,


    Gruß


    Edit:


    Häng noch die Log an, da steht zB mal drin dass die Trigger nicht gescalet werden dürfen, was ich ja aber eigentlich gar nicht mehr gemacht habe...


    http://www.file-upload.net/download-2546886/log.txt.html

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Gut, das heißt also den Mais_Trigger kann ich mir im GE dann auf die gewünschte Größe scalen?


    Die anderen Teile vom Silo in Maya.

    Danke!

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!