Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Klitzekleines Update : ausgedehnte Wiesen.



    wie schon geschrieben, die ganzen Verschönerungen ganz zum Schluß.

    könntest du vielleicht am rand einer der wiesen ein Freilandsilo mit einbauen,ohne betonwände und son zeug,und als deko zum eingrenzen 1,2 Bäumchen und nin paar reifenstapel,is nur nin vorschlag

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Kriegen wir hin. Allerdings haben die Reifen mächtig viele Polys.


    müssen ja keine schicken gummis sein,reicht ja wenns sone poli armen dinger sind

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • aber es geht voran, mehr zählt nicht,
    in diesem sinne
    mfg
    viel glück

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hi


    Mit kleinem Uptade hat das aber nichts zu tun.
    Du gibst ganz schön Gas. :thumbup::thumbsup:8o

    Zitat

    Alles irgendwie noch so kahl.


    Das mag im GE evntl so aussehen, aber InGame sieht es schon wieder ganz anders aus.
    Habe dir ja erzählt das ich die Clipdistance runtergesetzt habe, im GE sieht es total besch. :cursing: . aus, aber ingame fällt es garnicht auf.


    Frohes Weiterbauen.


    Es grüßt das Erzgebirge
    Marco

  • Also die Feinheiten und Verschönerungen die das ganze erst besonders machen, kommen doch eh erst zum Schluß. Oder nicht? ;)


    Kann Marco nur zustimmen, dafür das Du von Monaten sprachst, legst Du wirklich ein hohes Tempo vor.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Und bei den Plattenwegen muß ich mal sehen wie ich das mach. Als Textur ist Mist. Irgendwie selber bauen, da es ja frei keine schönen gibt.


    Oder mit maurermatze schmusen :winki:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“


  • Oder mit maurermatze schmusen :winki:

    das wäre doch nin vorschlag, müsste man nur mal mit ihm verhandeln,schliesslich wäscht eine hand die andere, :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Schaun wir mal. Diese Woche geht eh nix. Geh morgens um 5 aus dem Haus auf Arbeit. Gestern war ich erst um 21.30. Uhr zu Haus. heute auch erst um 19.30. Uhr. Das geht die ganze Woche so weiter. Da werd ich abends zu nix mehr kommen.
    Bissel heftig diese Woche.


    Außerdem bin ich echt am ueberlegen das Projekt einzustampfen.
    Erstens wegen der fehlenden Zeit und zweitens denke ich ist maurermatzes Arbeit schwerlich zu toppen.
    Die mv 2 ist schon perfekt geworden. Da kann man eigentlich nix mehr draufpacken.
    Eigentlich reicht ja auch eine Big Map die in mv spielt.


    wir haben doch alle zeit der welt,mach dir noch keinen stress,was lange wärt wird gut,und ich glaube schon das du sie mit deiner detailverliebtheit,und dem feedback der stammthreat schreiber topen kannst, du schaffst das.
    mfg 8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hi


    Ruhig Blut mein Guter.


    Jede Map hat ihre besonderheit!
    Letztes Jahr im November habe ich gedacht die MV 1 ist jetzt meine Stammmap. :thumbsup:
    Wars auch bis in den März hinein, dann kamst du mit deiner Mv tut gut und diese tut immer noch gut. :thumbup::thumbsup:8o
    Und jetzt, da bin ich im regelmässigen Wechsel in Ziesetal und im Klützer Winkel in meinen beiden Agrargenossenschaften und versuche die Ernte und alles zu koordinieren. :D
    Eigentlich wäre es sehr schade um die bereits begonnene Map, aber das musst du selber wissen.
    Streß mußt du dir jedenfalls nicht machen.Wenn es di Zeit nicht elaubt, kann man halt nicht bauen.
    Ich weiß von meinem Modellbau auch, wenn keine Lust vorhanden ist, erstmal Pause machen, sonst kommt nur Rotz raus.


    Was ich dir eigentlich damit sagen will ist, das deine Maps ebenfalls ihren besonderen Still haben, wo man mit ruhigen Gewissen sagen kann:
    Die sind auch schwer zu topen.


    Gruss Marco

  • Also tommy ich würde das Projekt auf keinen Fall beenden. Es ist doch leider meistens so das Projekte,die vorübergehend pausiert werden sich im Sand verlaufen und komplett in Vergessenheit geraten. Damit spiele ich jetzt nicht auf dich an,ich denke das wird dir nicht passieren. Nur ist es so,deien Arbeiten fantastisch sind und du ein sehr hohes Tempo beim Mapbau vorlegst. Von mir aus kannst du gerne deine Arbeit für einige Zeit niederlegen,LS ist immer noch ein Spiel und steht nicht im Vordergrund. Schade fände ich es jedoch wenn du nichts mehr von dir hören lässt und dein Projekt wie so manches von der Bildfläche verschwindet,dafür hat es einfach zu viel Potenzial. So und jetzt genug mit dem Geschwafel,arbeite so weiter wie du es für richtig hälst. ;)


    eidt: Ich schreibe hier nen ellenlangen Beitrag und du bringst nen Update xD

  • Also tommy ich würde das Projekt auf keinen Fall beenden. Es ist doch leider meistens so das Projekte,die vorübergehend pausiert werden sich im Sand verlaufen und komplett in Vergessen geraten. Damit spiele ich jetzt nicht auf dich an,ich denke das wird dir nicht passieren. Nur ist es so,deien Arbeiten fantastisch sind und du ein sehr hohes Tempo beim Mapbau vorlegst. Von mir aus kannst du gerne deine Arbeit für einige Zeit niederlegen,LS ist immer noch ein Spiel und steht nicht im Vordergrund. Schade fände ich es jedoch wenn du nichts mehr von dir hören lässt und dein Projekt wie so manches von der Bildfläche verschwindet,dafür hat es einfach zu viel Potenzial. So und jetzt genug mit dem Geschwafel,arbeite so weiter wie du es für richtig hälst. ;)


    eidt: Ich schreibe hier nen ellenlangen Beitrag und du bringst nen Update xD


    dem kann ich nur beipflichten,mach was du für richtig hälst,jeder brauch mal eine schaffenspause.
    :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Mal ne dumme frage ne^^ wie legst deine felder an???


    Wie ich das raus lese nicht per hand oder^^ Wenn ja denn donnerste mit 40 übers feld :P


    Nur mal als frage weil ich machs ja so :love: (deswegen dauerts auch so lange^^) bester test ob danach alles geht^^ mit abfahrhelfer und so^^
    Und zum mach das was du für richtig hälst^^ wenn de kein bock hast denn nicht^^ nur ...eh nicht gleich in papierkorb damit :thumbdown:

  • Also ich glaub ja, das hat nicht der Tommy geschrieben. Der hat ne komische Tastatur die seinen Wortlaut umformuliert. ;) Nee, also mal Spaß beiseite. Wenn ich mir dein letztes Update anschaue, was du ja mit

    Zitat

    tommy_r : kronische Unlust

    gemacht hast, dann frage ich mich, wie geil das geworden wäre wenn du Lust gehabt hättest?! Das sieht 8o:thumbsup: aus.
    Nur, Du bist der, der das macht. Und wenn Du sagst, das will ich nicht, dann wilst Du nicht. Aber glaub mir, die alte Riege, wie sie mal von Dir genannt wurde, wäre mit Sicherheit enttäuscht. Und manch anderer LS-Spieler auch.
    Deine Maps sind wirklich gut, und keiner verlangt das Du eine andere Map toppen musst. Mach einfach weiter wenn Du Lust hast. Und wenn mal ne Woche keine Lust da ist, dann machste halt ne Woche nix mehr. Danach machts dann bestimmt wieder doppelt so viel Spaß. Hoffe ich doch. Du machst das schon.


    Wir glauben an Dich! :nummer1:
    Gruß Björn



    PS: Wehe Du schiebst den Ordner in den Papierkorb, dann :police: & :knot:


    :winki:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Es geht ja nicht darum eine andere Map zu toppen, sondern darum, dass man sich seine Wunsch Map zusammenbaut. Jede Map ist anders, du hast andere Felder als maurermatze, nen anderen Hof usw. ich denke nicht dass man da von Konkurrenz sprechen kann, auch wenn die Maps sich ähnlich sehen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!