Screens by Topdown | Voll auf die Rübe - Roden mit Case IH MX 190 Maxxum [Update: 08.08.2012]

  • ich finde das richtig heftig wie real du spielst ! das mit dem vorgewende und so is mega gut habe ich noch nicht bei vielen gesehen! :thumbup:



    die johnys sind mega geil! freue mich schon auf mehr von den beiden ;)


    p.s: stehende maschinen kosten geld ;D

  • Danke danke, ich weiß, LS ist nur ein Spiel, aber ich versuche meine Betriebe in LS eben so real wie möglich zu gestalten und gerade auf großen Ackerbaubetrieben ist das ja Standard, dass erst der Feldkern gegrubbert und dann gedrillt und anschließen erst das Vorgewende gemacht wird. Wenn man zuerst 1-2 Bahnen am Vorgewende auf Höhe der Fahrgasse entlang fährt, klappt das dann auch ganz gut mit dem Helfer, dass er dort schon aushebt und nicht immer bis zum Feldrand grubbert.


    Tja und was die stehenden Maschinen angeht...die frühere Agrargenossenschaft ist ja noch in einer Phase der Umstrukturierung und da funktioniert der reibungslose Ablauf hin und wieder noch nicht so 100%, aber das kriegen die auch noch hin ;).


    danny_cole: Tja, ich habe eben leider feststellen müssen, dass mir die Horsch wohl den kompletten Spielstand zerschossen hat. Jetzt kommt immer "Bad allocation", hatte bis lang noch mit keinen Mods richtig Probleme. Aus der log bin ich aber auch noch nicht ganz schlau geworden, hoffe, dass es vielleicht doch an einem anderen Mod gelegen hat, weil ich mich eigentlich schon richtig auf eine funktionierende Pronto 6 DC gefreut habe...naja mal sehen.


    Gruß,
    Topdown

  • Moin wieder super Bilder! Die Horsch sieht echt super aus und vorallem mal n bisschen abwechslung ;) 6m Drillen scheinen ja in LS irgendwie nie zu funktionieren^^


    Du hast gesagt das du dich erfolgreich vorm lernen gedrückt hast. SChreibst du etwa momentan auch abi? :P


    Mfg GiGonG92

  • Moin Jungs,


    so hab gerad noch fix ein Update zusammen geschustert. Da mein einer Spielstand leider immer noch zerschossen ist, gibts statt Drillen jetzt Bilder von der Stoppelbearbeitung mit dem JD 8310 mit Zwillingen und Pöttinger Synchro. Da es schon recht spät ist, nur ne kurze Story.


    Leider lief in der Weizenernte auch nicht immer alles glatt. Hier waren gerade beide 2388er gleichzeitig ausgefallen, der eine hatte einen gebrochenen Messerbalken und bei dem anderen war eine Gelenkwelle am Schneidwerksantrieb hinüber...naja, somit musste die Ernte trotz besten Erntewetters erst einmal unterbrochen werden. Da es sehr heiß und trocken war, wurde daraufhin erstmal von Traktorist Ronny mit seiner Dampfwalze, sprich mit dem JD 8310 und dem Pöttinger Synchro ein Brandschutzstreifen entlang der Häuser angelegt:



    So, jetzt aber ab ins Bett!


    Haltet die Ohren steif,
    Topdown

  • Also deine Bilde rsind echt wieder mal top..
    Da kann man nichts dran aussetzten, und auch die Modszusammensetztung passt immer super
    Und was mir gefällt ist, dass du nicht immer id eneusten Mods benutzt, sondern auch mal ein paar ältere, echt top
    Mach weiter so


    MFG,
    Barei

  • Moin,


    vielen Dank für eure netten Kommentare!


    Bin zwischen dem ganzen Lernen hin und wieder dazu gekommen, weiter an meinen alten 8000ern zu basteln. Der 8310 hat jetzt neue Felgen bekommen, die dem Original meiner Meinung nach sehr nahe kommen. Die Zwillinge mit den grauen Felgen aus dem vorherigen Post werd ich noch zuschaltbar machen. Da die Hirsche mir und meinem Rechner ;) mittlerweile sehr viel besser gefallen als die Case Magnums, werd ich einen der beiden Magnums wohl noch gegen einen JD 8410 tauschen, der allerdings noch nicht fertig ist. Hier mal ein paar Pics von einer Probefahrt mit dem 8310 und wie man sieht habe ich auch schon mit einer anderen Hofstelle auf einer anderen Map als Sitz für meine Agrargenossenschaft geliebäugelt...zumindest vorerst ;):



    Gruß,
    Topdown


    PS: trailerAttacher-Point ist bereits etwas nach hinten versetzt worden ;). Falls euch noch irgend etwas auffällt, meldet euch ruhig...bin für konstruktive Kritik immer offen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!