Screens by Topdown | Voll auf die Rübe - Roden mit Case IH MX 190 Maxxum [Update: 08.08.2012]

  • Moin Jungs,


    so, nach einer kleinen, kreativen Pause meinerseits, gehts mit der Gerste wieder weiter, dieses Mal aber wieder auf dem Landgut Bendorf. Den Renault Atles aus einem früheren Update haben wir gegen einen günstigen Same Diamond 265 eingetauscht und der ab sofort bei uns hauptsächlich für Transportarbeiten jeglicher Art eingesetzt wird. Unsere Transportlogistik wurde ebenfalls erweitert, hinzu kam ein 18t-Hängerzug von Kröger Agroliner. Da es verdammt trocken war (siehe staub) haben wir dieses Mal auf einen Überladewagen verzichtet und sind selbst mit dene 18tern auf den Schlag gefahren und haben im Fahren abgebunkert:



    Haltet die Ohren steif,


    Topdown

  • naja fand hatest schon bessere
    find aber trotzdem schön


    ...naja aber immer nur Fendt oder JD ist doch auf Dauer auch langweilig, bringt doch viel mehr Farbe ins Spiel wenn man auch mal zu etwas "exotischeren" Marken greift. Habe mich für diesen Mod entschieden, da er in meinen Augen wirklich richtig gut geworden ist...wollte ihn nur kurz ausprobieren, bin eigentlich auch gar kein großer Fan von Same, aber der Mod ist einfach klasse, daher wird er auch erstmal weiterhin in meinem Fuhrpark bleiben, auch wenn die Mehrheit hier sich am liebsten nur Fendt und JDs ansieht :P ;).


    Gruß,
    Topdown

  • ...naja aber immer nur Fendt oder JD ist doch auf Dauer auch langweilig, bringt doch viel mehr Farbe ins Spiel wenn man auch mal zu etwas "exotischeren" Marken greift. Habe mich für diesen Mod entschieden, da er in meinen Augen wirklich richtig gut geworden ist...wollte ihn nur kurz ausprobieren, bin eigentlich auch gar kein großer Fan von Same, aber der Mod ist einfach klasse, daher wird er auch erstmal weiterhin in meinem Fuhrpark bleiben, auch wenn die Mehrheit hier sich am liebsten nur Fendt und JDs ansieht :P ;).


    Weißte, Ich bin ein Fendt Fan, aber Ich bin der gleiche Meinung, wie du. Andere Marken mit auf den Bildern zeigen
    finde Ich sehr gut. Gibt Abwechslung und mann sieht nicht immer die gleiche Schleppermarken. Deshalb Versuche Ich
    auch Mal eine andere Schleppermarke zu zeigen.


    Alle deine Fotos gefallen Mir und du hast deine Gespanne gut in Scene gesetzt.

  • berndi: Schön, dass einige andere user das auch so sehen :).


    @andy_w: Na sicher kommt noch der Testbericht...aber ich brauch erst mal Stoppeln zum Grubbern, kanns mir leider nicht leisten mein stehendes Getreide einfach so per Grubber auf die Seite zu legen wie du :P ;). Aber so bald ne Ecke weg ist, wird auch gleich mit Schwarzmachen angefangen...keine Bange!


    Gruß,
    Topdown

  • ...naja aber immer nur Fendt oder JD ist doch auf Dauer auch langweilig, bringt doch viel mehr Farbe ins Spiel wenn man auch mal zu etwas "exotischeren" Marken greift. Habe mich für diesen Mod entschieden, da er in meinen Augen wirklich richtig gut geworden ist...wollte ihn nur kurz ausprobieren, bin eigentlich auch gar kein großer Fan von Same, aber der Mod ist einfach klasse, daher wird er auch erstmal weiterhin in meinem Fuhrpark bleiben, auch wenn die Mehrheit hier sich am liebsten nur Fendt und JDs ansieht :P ;).


    Gruß,
    Topdown


    ich mein die bilder nicht die fahrzeuge

  • Moin,


    habe mal wieder Lust und Zeit für ein wenig LS gehabt und dabei rausgekommen ist folgendes:


    Nachdem die Gerste vom Halm geholt worden ist, gings auch sofort lost mit dem Mistfahren...die Chefin der Milchviehanlage hing mir wieder mal seit Tagen in den Ohren, dass ihr Lagerplatz schon überlaufe. Passend zum Saisonstart haben wir uns glücklicherweise gerade erst einen brandneuen Streuer der Firma Tebbe geholt und möglichst schlagkräftig zu sein, fiel unsere Wahl sofort auf das Flagschiff der Marke...den Tebbe 320HS. Als Zugmaschine hängten wir unseren Fendt 933 Vario davor und fürs Laden setzten wier einen Radlader von Liebherr ein. Gleich nach dem Streuen wurde der Mist dann auch gleich von unserem Xerion mit dem Amazone Centaur untergegrubbert:



    Haltet die Ohren steif,
    Topdown

  • Endlich mal wieder ein Update von dir. Deine Bilder sind wie immer hamma geil! Und die maschinen die du da benutzt sind echt total gut in scene gesetzt. Freue mich jetzt schon auf Updates. Mach weiter so :thumbsup:


    mfg. Nico

  • Moin Jungs,


    schön, dass meine Updates immer noch gut bei euch ankommen ;).


    Hab eben mal wieder etwas Abwechslung gesucht und mir daher noch mal meinen 7820 von der Agrargenossenschaft vorgenommen und ihn optisch noch ein wenig aufgemöbelt. Um ihn dann für euch in Szene zu setzen, habe ich ihn spontan auch einfach vor den Tebbe HS320 gehangen (dessen Skin erhielt noch noch mal einen letzten Schliff). Dabei rum gekommen ist das hier:



    Haltet die Ohren steif,
    Topdown

  • Mir will der JD auch nicht so gefallen ?(
    Aber nichts desto trotz sind es sehr schöne Bilder. Vielleicht hast du ja noch ein Ass im Ärmel, was John Deere Schlepper der 250 PS Klasse angeht :thumbup:


    Edit: Blöde Tastatur. Immer diese Apostroph Zeichen X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!