Screens by Topdown | Voll auf die Rübe - Roden mit Case IH MX 190 Maxxum [Update: 08.08.2012]

  • Den Case IH MX 190 Maxxum habe ich mir aus einem New Holland TM175 zusammen gebastelt, die Haube habe ich irgendwo gefunden, die Typenbezeichnung habe ich mir selbst gebastelt. Das ganze ist aber legitim, da die MX Maxxum Baureihe auch in Wirklichkeit auf der TM Serie von New Holland basiert, also äußerlich gleiche Kabine, gleicher Motor, etc.
    Wie du schon sagtest, es gibt einfach so gut wie keinen vernünftigen neueren Case IH, daher dachte ich mir, ich lege mal selber Hand an und die beiden New Holland TM Modelle 175 und 190 sind echt super Ausgangsbasen, da an deren realistischen Funktionen ja sonst auch noch so gut wie kein anderer Mod heran kommt. Ist für den einen natürlich etwas unbequem, wenn man auch mal schalten muss, aber mir gefällt die Schaltung via Maus ganz gut, da in echt ja auch alles auf dem Joystick liegt.


    Gruß,
    Topdown

  • Sehr schöne Updates die du uns hier präsentierst :thumbsup:


    Vorallem weil die Perspektiven sehr gut gewählt und abwechslungsreich sind.
    Dazu kommen tolle Mods und kreative Texte.


    Und um noch einmal auf die Mods zurückzukommen;das Schöne an ihnen ist,dass sie a) selbst modifiziert sind und somit b) nicht in jedem Thread auftauchen.
    Jedenfalls nicht in deiner "Ausführung" :)


    Alles in allem also ein sehenswerter Thread :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!