Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • ich glaub das mit der grafik lässt sich nicht noch viel verbessern bei manchen maps stottert mein pc schon als ob er 10 jahre alt ist und meiner ist neu und richtig gut !!

  • @Killerbauer, kommt aber wie schon so oft gepredigt auch auf die Mods im Spiel an, ich kann manche Maps, die manchmal wirklich das Maß aller Dinge an Detailen übersteigen und ich eig. denke, das schafft mein PC nie, auch ruckelfrei zocken. Bei Polybomben, riesen Texturen und Mods, die einfach nur die Log vollhauen, verabschiedet sich das Spiel auch mal öfters und zocken ist kaum noch möglich...

  • - Die Grafik sollte so bleiben, damit Leute mit nicht so starken Rechnern das Spiel auch noch spielen können und außerdem finde ich die Grafik sowieso schon gut genug
    - Besseres Wirtschaftssystem
    - Verbesserung im Multiplayer, dass man (wenns möglich is) nicht alle Mods benötigt, die der Mitspieler hat, bei anderen Spielen funktioniert das auch, da kann man hald die Maschiene nicht benutzen, aber man kann sie trotzdem sehen.


    Naja das waren meine Vorschläge, das mit der Grafik finde ich sehr wichtig, da ich selbst noch eine schwächeren Pc gehabt hab und wenn das Spiel ständig stockt, dann machts auch keinen Spaß mehr.


    Mfg
    Ascher

  • Also ich denke eine bessere Grafik sollte auf jedenfall drin sein. Aber nich auf kosten der Leistung, wenn man mal die Grafik von ls11 mit der von anderen Spielen die die gleichen Anforderungen brauchen vergleicht, dann merkt man dass in der Grafik von LS noch sehr viel Potential steckt ohne das man schnellere PCs braucht. Das ist einfach nur eine Kostenfrage und nach dem Erfolg von ls11 sollte da doch eigendlich noch was zu machen sein.


    Desweiteren würde ich mir, neben den schon genannten Verbesserungen an dem Wirtschaftssysteme und dem Maschinenverschleiß, wünschen dass die KI weiterentwickelt wird und funktionen, wie sie der Courseplay hat bekommt (nur mit vereinfachter Bedienung) und dass das Viehzuchtsystem nochmal überarbeitet wird, sodass man sich auf Viehzucht spezialisieren kann und dierekt füttern muss.

  • Giants sollte sich bemühen die Firma Grimme mit ins Boot zu holen. Grimme bietet einfach alles was mit der Kartoffel- und Rübenernte zu tun hat.
    Ohne neue Fruchtsorten brauchen die erst gar nicht releasen!


    Aber zum Thema Hersteller und Lizenzen. Ich glaube das Blatt hat sich mit LS11 doch gewendet. So stelle ich mir vor, dass Giants damals noch bei den Herstellern angefragt hat um deren Produkte einbinden zu dürfen. Heute sieht das vielleicht anders aus, LS hat sich einen ganz schönen Namen gemacht und ist vielen ein Begriff. Vielleicht fragen die Hersteller ja bald selber mal bei Giants an, ob die nicht ihre Produkte mit aufnehmen möchten :) Eine bessere Werbung gibt es kaum...

  • Also ich denke eine bessere Grafik sollte auf jedenfall drin sein. Aber nich auf kosten der Leistung, wenn man mal die Grafik von ls11 mit der von anderen Spielen die die gleichen Anforderungen brauchen vergleicht, dann merkt man dass in der Grafik von LS noch sehr viel Potential steckt ohne das man schnellere PCs braucht. Das ist einfach nur eine Kostenfrage und nach dem Erfolg von ls11 sollte da doch eigendlich noch was zu machen sein.


    Desweiteren würde ich mir, neben den schon genannten Verbesserungen an dem Wirtschaftssysteme und dem Maschinenverschleiß, wünschen dass die KI weiterentwickelt wird und funktionen, wie sie der Courseplay hat bekommt (nur mit vereinfachter Bedienung) und dass das Viehzuchtsystem nochmal überarbeitet wird, sodass man sich auf Viehzucht spezialisieren kann und dierekt füttern muss.


    Natürlich geht noch was bei der Grafik, aber man muss auch an die Leute denken die einen nicht so schnelle Computer haben, ich hatte selbst mal einen nicht so schnellen und weiß wie das ist wenn es ständig stockt.

  • Ich fände es nicht schlecht, wenn man eine Zwischenfrucht (z.B. Ölrettich ) plfanzen könnte und dann wäre es schön wenn es einen Schneidwerkwagen für jedes nicht klappbare Schneidwerk gäbe.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    für rechtschreibfehler haftet meine Tastertur

  • Also ich würde mich ja Über ein John Deere Sortiment freuen...!


    Aber Claas wehre auch nicht schlecht sprich Geile Drescher,Häcksler>und die Xerion Baureihe :D


    Was meint ihr ab wann kann man mit Infos von den Entwicklern rechnen ???


    bauer23 deinen Post versteh ich nicht... ?( ?( ?(

  • naja
    auf jedenfall fehlt mir die vielfalt der wirtschaftlichkeit...
    d.h. ich würde mich freuen über kauf und verkauf von land...
    -vllt. , dass maschienen und co. auch mal kaputt gehen können
    -vllt. könnte man mal die sicht und arbeit eines lohnunternehmers einfließen lasse !!!!!! :)
    ( sodass man für andere arbeitet und somit lohn bekommt
    -auserdem wäre es sehr GUT wenn man sowas wie ein bankensystem hineinbringen könnte
    ( kredite , rückzahlung ...)
    -funktionenvielfalt der maschienen erhöhen !


    ich hoffe das kann auch teilweise umgesetzt werden ! :D

  • ich fände am wichtigsten:
    -Schweinezucht(kann ähnlich aufgebaut sein wie Kuhhaltung, anstatt Milch holt er halt die gemästeten Schweine ab!
    -Verschleiß bzw. Reparatur von Maschinen!
    -1-2 neue Früchte


    Das wäre mir ein Anliegen, weil Mods, etc. machen ja eh die modder oder nicht!?

  • Moin,


    Entscheidend ist doch ersteinmal, welches Ziel verfolgt Giants? Wollen die einen Simulator verkaufen, der weiterhin ständig durch die User


    verändert werden kann, dann braucht das Spiel keinen großen Wirtschaftsteil, wo man Sachen kaufen und oder Verkaufen kann.


    Das Spiel lebt von seinen ständigen Veränderungen, die durch Mods und Tools eingebaut werden können.


    Und wenn ich jetzt zu den Windrädern, Gewächshäusern oder Bienenstöcken noch Schweineställe, Geflügelställe oder Erstsatzteillager kaufen und platzieren kann reicht mir das.


    Das Spiel beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Bestellen und Ernten der Flächen. Das heißt hier sollte dann unbedingt investiert werden.


    Neue, bessere Grafik(dynamischer Boden), neue Funktionen ( z.B. Drescher fährt im Helfermodus wenn der Korntank voll ist zum Anhänger, und dann wieder zurück in den Bestand und drischt weiter. Abfahrer fährt nicht mehr durch das Getreide. Besseres Einstellen der Geräte ( im Helfermodus grubbern, pflügen oder säen nur bis an das Vorgewende(Einstellungen zum Ausheben z.b.5-20m vor dem Ende))


    Eine ganz große Verbesserung wäre für mich,


    wenn es zum Mapbau einen Baukasten gäbe, wo die Bauteile nur noch in die MAP gezogen werden.


    Das sind so meine Träume für LS 2013

  • noch was vergessen:D



    wen man mp will sollte es so sein das irgendwie man end die mods vom host braucht und einfach rein gehen kann dan ruggelt das vllt. auch ned so


    ob das wohl geht ?( bzw. GiantsSoftware das hinebkommt? ?(

    Alles was ein Landwirt braucht [MR]FMJ GmbH&Co.KG


    FMJ the best of World


    FMJ GEGEN Modtauscher :cursing: :cursing:
    FMJ was meint ihr was für ein mod kommt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!