Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • webalizer:


    Ich hab das so verstanden: Wenn man MP spielen will, dass man nicht ("end"=ned=nicht ;) ) die Mods vom Host braucht.


    @ [MR]FMJ GmbH&CO.KG:


    Aber wie soll das gehen? Wie soll dein PC die Mods vom Host anzeigen? Irgendwo muss er doch die Dateien hernehmen, um das Fahrzeug des Hosts darstellen zu können. Und das geht doch nur, wenn du den auch im mods-Ordner hast. Oder willst du diese Daten auch noch vor Beginn des Spiels synchronisieren? ---> "Eyy, Bock auf MP? - Jo, lass mal anfangen zu synchronisieren, dann können wa nächstes Wochenende zocken" :D


    MfG Robert

  • LS wird bestimmt nicht weiter in die details der Düngung oder Viehzucht gehen :(
    Schließlich sollen auch Kinder aus städtischen Gebieten das Spiel kapieren, und den braucht mann dann nicht mit Spritzmitteln, Düngemitteln... kommen...
    Ob nur eine Marke vertreten ist, ist völlig egal, wird eh alles durch Mods ausgeglichen.


    Jedoch die Hauptengine sollte mal verbessert werden!!! Man kann immer noch nur >Pflügen>Grubbern>Säen, Mehr gibs net, seit 2008 :thumbdown:
    Endlich mal interessantere Bodentexturen, an deenen man auch sieht wie man gearbeitet hat, Fahrgassenschaltungen, Düngung muss untergegrubbert werden vor der Saat, oder man muss eine bestimmte Menge Dünger ausbringen, damit es ordentlich Ertrag bringt.
    ein System wie es damals schon in SimTractor gab...
    Kartoffelanbau hinzufügen, mehr Viehzucht... und und und

  • Folgende Dinge fände ich ganz gut:
    -Lizard bei Traktoren und Dreschern abschaffen dafür wenn der Kooperationspartner z.B. Deutz ist mit einem 06er anfangen
    -Neue Tiere z.B. Schweine, Rinder etc.
    -Dynamische Texturen
    -Wetter sollte Auswirkung auf Ertrag der Ernte haben
    -Ein zentraler i3D Exporter für die Aktuellen 3D Formate

  • Meine Wünsche wären:
    -besserer Multiplayer (d.h. das Spielgeschehen sollte nicht abhängig von der Leitung des hosters sein, ein hoster mit einer 1000er leitung hat wohl kaum möglichkeiten größere Multiplayer spiele zu erstellen)
    -Dynamischen Boden (wobei ich schätze, dass das ziemlich schwierig sein wird umzusetzen)
    -beim Ackern sollte man eine Furche haben in der man Fährt (steigert den Realismus)
    -Partikelsysteme (mehr Staub, Staub bleibt ausserhalb der Kabine)
    -Mods aus LS 11 sollten weiterhin verwendet werden können



    Das wären meine größten wünsche

  • Wie wäre es eigentlich mal mit einer Auswahl zwischen männlichen und weiblichen "Figuren"? 8) Bin mir grade gar nicht so sicher ob ich es eher ironisch meine oder ob ein wenig ernstigkeit dabei ist ^^
    Jedoch gibt es schon die ein oder andere weibliche Person, die sich für LS interessiert .. :thumbup:

  • Bei Battlefield 3 ist der qualm vom t90 zum Beispiel gut gemacht, sieht einfach verdammt gut aus. Währe auch für LS nicht schlecht das so in der Art zu machen... genau wie der Sound der in LS für mich eigentlich das erste ist was ich verbessern würde. Dannach kämen bessere Texturen für die Map, da es einfach komisch aus sieht hoch detaillierte Modelle zu haben die auf trostlosen und eintönigen Texturen rumfahren.
    LS ist meiner Meinung nach einfach zu "clean". Es kommt einfach nicht all das rüber was ich mit dem Thema Landwirtschaft verbinde...


    Gruß


    Martin

  • So, wie 3xitus das sagt. Mit den jetzigen Texturen und der Engine, dass ist schon traurig, grade für das Jahr 2011. Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, sieht man das LS 11 scheinbar im Jahr 2008 erstellt wurde. Giants muss einfach endlich mal was neues machen, und nicht in der Zeit stehen bleiben. Wenn ihr mir jetzt kommt mit "Man muss auch an die Leute denken, mit schlechten PC's", ich denke jeder Mensch der ein bisschen was von Computern versteht, weiß, dass man mit einem Bürocomputer keine Computerspiele spielen kann, die Technik wird von Jahr zu Jahr besser, und wenn man gerne Computer spielt, kann man auch ein bisschen dafür investieren. Das soll jetzt nicht heißen, dass man sich einen Gamer Pc kaufen sollte, sondern das man auch einen kleinen mit einem Prozessor, wie z.B den Intel Core I3 kaufen kann, der reicht momentan mehr als aus für den LS aus. ;)

  • Ich find daniel mn hat schon recht, dass man sich nicht gleich nen gamer pc kaufen soll nur für den ls. Aber es gibt ja auch noch die Aussage soweit ich mich erinnern kann, dass der ls auch für die jungen spieler verständlich sein soll. Also ganz ehrlich, wenn man ein spiel zocken will dann beschäftigt man sich damit auch. Also ich denk mal wenn ein junger spieler "formel 1" zockt aufm rechner dann beschäftigt er sich auch damit dass er schadenfrei durchs rennen kommt und sich reinhängt oder wenn er "fifa" spielt dann kann er ja auch nicht jeden spieler nach belieben kaufen wie er lustig ist, er muss hier ja auch aufs geld schauen, deshalb denke ich dass man den ls auch auf so einer basis auf jeden fall ohne bedenken aufbauen kann, da man sich sowas, wenn man ehrlich ist schon anlernen kann.

  • :D da fällt mir viel ein: -das der kleinste traktor ned die größten kipper zihen kann (z.b. dass die luftdruckanlage brauchen)
    -dass man im silo stecken bleibt wenn mans ned fest fährt
    -bessere maschinenauswahl
    - dass der mp besser läuft
    -dass traktoren rosten /kaputt gehn dass man mit ihm dann nicht mehr fahren kann
    -besseren hof (z.b. Heustock dass man am anfang vill. en kleinen kuhstall hat den man mit nem hoflader ausmisten muss das man auch stroh braucht .......)


    - da fällt mir viel zu viel ein :D

  • also meine wären verschleiß, jahreszeiten, animierte reifen, welche also je nach gewicht unten bäulen, beifahrersitze im mp, beim anbauen der geräte muss man aussteigen, sachen mieten, alternative tipping, waschbar, reales pflügen, dynamischer boden, in welchem man sich festfahren kann

  • Mein Wunsch wäre: Gigants Software wird aufgekauft und ein anderes Unternehmen bringt einen vernünftigen Landwirtschaftssimulator raus mit einer richtig guten engine :rolleyes: Kann von mir aus auch mehr kosten.


    Denn ehrlich gesagt ist das Spiel der letzte Mist. Und was es für Ansprüche an die Rechnerleistung stellt, bei der mickrigen Ausgabe, ist wirklich lächerlich. Das einzige, was das Spiel am leben hält ist die Faszination so vieler Leute für Landmaschinen.
    Und die ist wirklich sehr stark. Ich spiele ja selber mit Begeisterung dieses Spiel, obwohl ich mich auf der anderen Seite eigentlich ständig über irgendwas ärgere und obwohl das Spiel wirklich überhaupt keine Ziele und Herrausforderungen hat.
    Das Spiel ist eigentlich kein Landwirtschafts-Simulator, es ist ein Trecker fahrn-Simulator.
    Was kann man sonst noch groß im Spiel machen? Man kann ja nicht mal Abends schlafen gehen. :D
    Man sagt, auf dieser Welt sind nur zwei Dinge gewiss: der Tod und die Steuern. Nur im Landwirtschafts Simulator nicht ;)

  • Da gebe ich dir Recht. Zum einen fehlt die Wirtschaft und das Marketing. Dazu kommt noch die vereinfachten Methoden/Verfahren, die Früchte anzubauen (Grubbern, Gülle drauf oder sogar nur spritzen, sähen, fertig). Es muss einfach mehr Möglichkeiten bieten. Außerdem muss die Engine in die Tonne geschmissen werden. Ich meine gegen LS 08 ist das schon echt gut, aber wenn man die mit anderen spielen vergleicht, und dann die Rechneranforderungen anschaut, da fragt man doch gleich: "Wo ist die versteckte Kamera?" Man könnte 30-40€ dafür verlangen, ich bin überzeugt der LS würde sich genau so vielzählig verkaufen wie die Jahre zuvor auch. Anderes Beispiel für die misslugene Engine: Die Schatten flimmern nur und die Arbeitsbreite der Geräte wird nie eingehalten, ein Grubber grubbert z.B. 8m, obwohl er nur 7,9m breit ist. Die Maschinen und Geräte müssten meiner Meinung nach auch viel mehr Funktionen haben und noch besser aussehen und trotzdem weniger Leistung benötigen. Wie kann es denn sein das ein privates Modteam bessere Maschinen baut als eine Firma mit professionellen Gamedesigern, die dafür richtig Geld bekommen, während die privates Modteams (gottseidank) alles umsonst machen? Der Landwirtschaftssimulator muss einfach auch ein Simulator werden. Im Flight Simulator X muss man auch sich richtig mit manchen Flugzeugen beschäftigen. Ich kenne einen "Mod" für den FSX, der kostet 46€. Es ist eine F/A 18E Super Hornet. Diese hat eine 300 seitige Bedienungsanleitung, nur dieses eine Flugzeug. Das soll jetzt nicht heißen das die Maschinen im LS komplizierter werden sollen, aber ein bisschen mehr Realitätsnah darf es ruhig schon sein. Das Fahrverhalten müsste auch stark verbessert werden, die Trecker fahren sich wie kleine Spielzeugautos, die gerade mal 800kg wiegen. Ich finde, wir alle müssten Giants und ihren LS beukotieren. Denn ich finde es sehr dreist, 20€ jedes Jahr für ein Remake zu bezahlen, ohne das daran viel gearbeitet wurde. Aber man will ja immer aktuelle Mods haben und deshalb kauft man den LS ja auch brav jedes Jahr und Giants freut sich das sie nicht viel tun müssen, jedoch das das Geld immer schön fließt.


    Das ist meine Meinung zu dem Thema.

  • - Haedtracker gäbe ein besseres Fahrgefühl (auch mal links oder rechts an der Motorhaube vorbeischauen).
    - LAN-Spiel ohne Internetzwang ist enorm wichtig - gerade wenn Kinder spielen.
    - Tastaturbedienung sollte sich nicht so arg überschneiden bei verschiedenen Mods/Spezies
    - Maße sollten standartisiert werden *g* (auch Gewicht, Zugkraft etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!