Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • man sollte die boden texturen ändern so das man mist oder gülle ein arbeiten kann und danach noch was hat von der düngung und nicht verschwindet so wie jetzt und das man man unterschiedliche texturen hat wen man spritzt oder kunstdünger streut und sich das auswirkt auf den ertrag und den eiweißgehalt wie zb bei gerste oder weizen das danach der preis bestimmt wird und das man abzüge bekommt wen das korn zu nass ist oder oder oder da bigt es so vieles das man ein ganzes buch schreiben könnte

  • Wos i weiß sind


    STEYR, Fendt, New holland, John Deere, Case IH, Same, Claas, Deutz, Massey Ferguson und Valtra mögliche Traktormarken für LS13.


    I bin für STEYR und FENDT als Traktormarken.

  • andere landwirte auf der map
    mehr tiere pferde schweine usw
    stahl zum reinfahren mit futtermischwagen
    ein silo wo man gleich rein fahren kann mit siloblockschneider
    bga
    andere verkaufsachen
    hafer rüben kartoffeln
    maschienen sollen kaputt gehen
    mehr funktion in den maschienen
    das man selber mit mistforke usw auch was machen kann
    ampel system auf der map coursplay besser gemacht das man gleich sagen von da nach da und das der computer alles schon weiß also fertige start punkte an jeden feld einen autoplay beim hächseln ich häcksel computer fährt mir nach wie bei simtractor

  • Habe auch noch ein paar Wünsche.


    -Das die Maschinen kapput gehen.
    -Das wenn es nass ist das man sich festfährt.
    -Das wenn man vom nassen Acker auf die Staße fährt das der Dreck dann abfliegt und es Spuren gibt.
    -Und vllt. noch Rüben.
    -Mehr Tiere (Kühe,Rinder,Schweine,Schafe&und einen Hofhund.)
    -Einen Stall wo man auch füttern&melken kann.
    -Das man die Rinder vllt. im Winter mit einem Hänger zum Hof holen kann.



    Das sind so meine Wünsche.

  • Jetzt wo ich noch mal so nachdenke fallen mir noch ein paar Dinge ein. :D


    -Besseres Fahrverhalten, dass heißt man soll manuell Schalten können und wenn man mal leicht bremst, dass nicht der ganze Traktor sofort steht und man wieder lang warten muss bis er die richtige Geschwindigkeit hat.
    -Die Fahrzeuge sollten viel realer wirken, also in der Kabine soll es richtig gut aussehen und nicht so eckig und kantig.
    -Es sollte mehrere Bauern auf einer Map geben und dann immer kleine Nebenjobs geben, wie z.b. dass man für einen anderen Bauern mal Pressen und Wickeln soll, oder für die BGA mitfahren soll, und so weiter....


    Aber wie kronebigpack schon sagte, es gibt so viele Sachen zum Verbessern dass man fast ein Buch schreiben könnte.

  • also fruchtsorten möchte ich leine neuen aber, man sollte manuell schalten müssen und ein besserer soun der maschienen sollte auch sein. Allgemein gehört das Fahrverhalten verbessert und da ich eher der fan von bergigen maps bin muss ich sagen dass die maschienen von giants z.b. mähwerk od. schwader nicht besonders gut funktionieren und wenn ich zum Beispiel mit dem Motormäher mähe sind die texturen viel zu groß so einen "GRASPLATTE" ist so breit wie der motormäher. also für mich als grünlaundfan müssten die grasschwaden verbessert werden.

  • Ach und mir fällt gerade noch was ein...., die Moddingprogramme sollten für jeden verständlich sein damit jeder seine eigenen Mods machen kann und nicht immer rumgefragt wird, ob man einen Mod haben kann. Das wäre für jeden normalen User gut und für die guten Modder, denn dann hätten sie kein Stress mehr :D


    Die sind äußerst Userfreudlich. Wenn man den Wärmetauscher zwischen den Ohren auch zum denken benutzt, dann kann man damit nach kurzer Zeit umgehen.
    Man muss nur Geduld und Ruhe mitbringen. Einen Mod kann man einfach nicht in 10 minuten machen, 100 Stunden kommen eher ran...

  • Ach und mir fällt gerade noch was ein...., die Moddingprogramme sollten für jeden verständlich sein damit jeder seine eigenen Mods machen kann und nicht immer rumgefragt wird, ob man einen Mod haben kann. Das wäre für jeden normalen User gut und für die guten Modder, denn dann hätten sie kein Stress mehr :D


    Naja, wenn man sich nur eine Stunde mit dem Programm auseinandersetzt und sagt "Versteh ich nicht" kanns auch nichts werden.
    Wennn ich mir hier so einige Wünsche und Vorstellungen durchlese wackel ich echt mit den Ohren. Manche vergessen hier, dass es sich um ein Spiel handelt...
    Ich würde mir folgendes wünschen:
    -Neuer Helfer, der Ein Feld Komplett und völlig selbstständig bearbeiten kann, auch bei verwinkelten schlägen...


    -Dass es ein bischen schwieriger wird, sein Getreide zu ernten. Also wenn es regnet, und man gleich danach drischt, dass man zum beispiel weniger Ertrag hat oder sehr wenig fürs Getreide bekommt.


    -Mehr Wetterumschwung. Die Sonne scheint ja nur.


    -Größere Auswahl an Maschinen. Und vorallem sollten die Maschinen zusammen passen. Denn z.B. den 6 Meter Tiger kann keiner von den Deutz Schleppern ziehen. Denn sollten sie auch mal andre Marken mit reinbringen. Zum Beispiel Lemken.


    -Kein Deutz! ^^ , Am besten wäre ja Agco. Also Fendt, challenger usw..


    -Ein paar mehr Früchte. Die, die es zum dl gibt finde ich nicht so gut.


    -Mal eine realistische Standartmap.


    - Komplett veränderte Fahreigenschaften. Also, dass du z.B. mit dem Pflug in der Erde mehr gas geben musst um 10 Kmh zu fahren und und und...


    Joaa, das würde ich mir wünschen. Grafik finde ich eig. gut so. Und würden sie diese Sachen mit einbauen die ich gepostet habe und/oder die sich mal richtig gute Sahcen einfallen lassen würde ich auch 50 € für Ls13 ausgeben.


    Und keine Small, Medium und Big Tipper mehr!

  • Also ich will dass es sehr real ist, dass es mehr tiere gibt (Kuh,Schwein,Schaf,Hase,Pferd,Ziege,Hühner und und und) und es ein paar steyr traktoren gibt.

    STEYR is des beste!!!


    Steyr 958 und Pühringer Kipper das beste Gespann das man sich nur vorstellen kann.


    MFG Pauli!

  • Ich Würde mir wünschen das mann erst einen kleinen hof übnimmt dann immer mehr land kaufen muss und einen hofs selber basteln darf ohne giants editor


    Mehr tiere zur auswahl und wenns z.B.Pferde geb nee weide ausuchen kann wo die drauf sollen und irgendwann mal zu schlachter müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!