Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • vielleicht noch 4 Jahreszeiten


    Kühe sollen nicht mehr 25000 kosten und am tag nicht 2000 liter Milch geben.Und man brauch Heu und Silo für den Winter sonst muss man dies beim Händler kaufen.
    Das angebaute soll verderben wenn es zu lange steht
    2 Mais Sorten also Futter- und Zuckermais
    deutsche Autos
    mehr Hagel
    mehr Maschinen
    und vor allem realistischer

  • Ich würde mir für den neuen ls folgendes wünschen:


    -mehr Tierhaltung (wenn es mit laufenden und fressenden Kühen geht, warum soll man nicht auch Schweine moddeln können, die sich bewegen)
    -Verträge wie (Felder pachten und Biogas verkaufen) wäre schön
    -Wenn Getreide nicht gedroschen wird, sollte es eingehen/verderben
    -Maschinen sollten Schaden nehmen, wenn man irgendwo gegen fährt
    -Und es sollte Geld für Versicherungen (Gebäude, Fahrzeuge) usw. abgezogen werden
    -Was ich mir allerdings am meisten wünsche: Das es zwei Höfe auf einer Welt gibt, sodass jeder Spieler einen Hof hätte und diese auch geldlich voneinander getrennt sind. Man könnte sozusagen "gegeneinander" spielen, bzw. sich geneseitig auch helfen.


    Mal schauen, was die davon umsetzen können?!


    Liebe Grüße
    Lara

  • Also ich finde Laras wichtigsten Wunsch auch am besten!
    Das so gesehen jeder sein eigenes spiel spielt. Nur dann einen beim bewirtschaften der Felder der andere vorbei kommt oder so=)
    Und es ist zwar unrealistisch aber das man sich Felder kaufen müsste also das Felder die anderen gehören nbicht bewirtschaftet werden können, nur wenn der andere mit dem man spielt einem das Feld freischaltet ;) Und Felder die keinem gehören Gar nicht zu bewirtschaften gehen.


    Viel spaß beim ls spielen
    Grüße Kerki

  • Damit könnte ich mich euch anfreunden.


    Es würde schon reichen wenn sie eine ordentliche Stand alone Server Software zustande bringen. Wie zB in Minecraft.
    Dann könnte man den Server 24/7 laufen lassen und jeder kann mal drauf bewirtschaften, es wären pläne möglich (du machst morgen das, ich das...)


    Wäre schön, denke aber nicht das sowas kommen wird...

  • also ich glaub wir sind alle der gleichen meinung, der ls muss realistischer werden in punkto maschinen, tierhaltung und wirtschaftssystem, z.b. unrunde reifen, kühe sollten auch keine 2000 liter milch am tag geben, preise bisschen überzogen. bei den maschinen wäre es meines erachtens wünschenswert, wenn man sie reparieren muss, einstellen kann. in sachen tierhaltung, wär es ne gute option wenn man den kühen eine ration gibt, krankheiten, etc. in sachen wirtschaftssystem, müsste man sich auch ein bisschen an die realität anpassen. was ich persönlich finde wär es sicherlich interresant für die community, wenn giants sich mal äußern würde zum neuen ls, was kommt, oder nicht, dass die ls community endlich klarheit hat und sich auf den neuen ls freuen kann. gta 5 hat ja auch schon einen trailer, ja ok, die entwickler von gta 5 haben auch andere möglichkeiten, aber es wär schön wenn man da in den nächsten wochen was erfahren würde. aber lassen wir uns überraschen :D


    gruß john deere 6400

  • also ich finde es sollte nicht immer mehr in den ls integriert werden, sondern lieber erstmal das vorhandene verbessert werden! also nicht noch mehr früchte, maschinen und tiere- lieber realistische fahrzeuge, die gewartet werden müssen, lagerhallen für getreide, die auch mal voll sind und kühe, die man täglich füttern muss, 35l milch für 40 cent/l geben, und auch nur 3000 kosten. aber vor allem eine realistische wachstumszeit! es kann nicht sein, dass man wenn man 2 weiden mäht, auf der ersten das gras schon nicht mehr sieht weil es in 10 minuten nachwächst!

  • Ich bin ganz Maxters Meinung wenn ein Server 24h läuft natürlich mit Passwort usw. ist man nicht auf sein Gegenüber angewiesen und man kann sich besser organisieren! Und ähnlich wie bei den erwähnten Minecraft Servern würde es mir auch nichts ausmachen Giants oder einem Anbieter pro Slot einen € zu zahlen.

  • Das mit den "kaputtbaren" Maschinen finde ich auch gut!!


    Wichtig finde ich: daß das Spiel nichtzu kompliziert und zu komplexx wird!!!!!!!!
    Das ist das schöne an diesem Spiel!


    - Hof muss erweiterbar und ausbaubar sein. Silos, Ställe, Hallen, Werkstatt etc.
    - Tiere richtig füttern mit dem Futetrwagen wäre super
    - Schön fände ich es auch, wenn man sich die Koppeln pachten und später kaufen muss.


    Grafik n kleinen ticken besser, wie auch schon versprochen.


    DANN wäre ich "glücklich" :-D

  • manche wünsche sind erfüllbar andere nicht,... aber der stand dem wir jez im ls durch die mods haben (z.B. futtermischwagen, gülle bleibt liegen, unkraut)... sollte im ls 13 standart sein!
    bin seit vor 08 in der community unterwegs, das spiel wird sonst einfach zu langatmig...
    es baut sich zu langsam auf will ich damit sagen... klar haben es die modder erst zum "richtigen" ls gemacht...
    und traurig ist das sie bei jedem ls neu anfangen mussten... hier muss der ls 13 einen neuen maßstab setzen...
    kaufbare felder usw das gabs auch schon alles... der ls 13 sollte nicht nur eine stufe sondern drei stufen weiter sein als der ls 11...
    das is meine bescheidene meinung... wir haben alle schon nen heidengeld für den spass ausgegeben...
    alleine die 3 grundspiele die bei mir im regal stehen sind 60 eus wert...
    dazu kommen diverse Versionen die aber auch alle keine wirklichen erneuerungen gebracht haben...
    versteht mich bitte nicht falsch, ich werd nich zum agrar sim überlaufen :D
    aber ich werd mir den kauf von ls 13 gut überlegen... und ich bitte euch dies auch zu tun...
    klar weiss ich das sie ein kleines entwickler team sind...
    aber sie haben sich mittlerweile goldene nasen an uns verdient und leider davon viel zu wenig in die entwicklung gesteckt...
    grüße an alle modder. durch euch lebt das spiel. egal ob' jmd nur nen reifen wechselt oder nen komplettes eigenmodell erstellt.
    wir müssen zusammen halten. in der geschichte der menschheit baut alles auf einander auf. deswegen hab ich auch nix gegen Umbauten, aber gegen sogenannte privatmods, was habt ihr dagegen das jmd anderes auch mit diesem schlepper unterwegs is? Egoismus pur...
    Für freie Mods!
    ich sag immer, das ist mein umbau, ich sage nie das ist mein mod. ich bin zwar vlt der einzige der sich den mod so zusammen gebastelt hat, aber ich bin nich der ur modder ;) denk daran leute... fleissig zocken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!