Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • Ich hab gestern alle 3 Posts durchgelesen, jetzt wieder und versteh trotzdem nicht, was du meinst. Ein paar Wünsche, einen schonen konter-Post und der Hinweis, das Infos noch früh genug kommen. Was soll einem daran den Spaß verderben?


    Und mal so als Hinweis: ich bin schon fast daueronline im Offiziellen, wenn es da neue Infos zu LS13 gibt bin ich wohl eine der Ersten, der das liest. Und ich lese Beiträge immer ganz und denke auch drüber nach (was man von dir nicht behaupten kann Cornman©, dann hättest du am 10.02 keine Angst mehr gehabt, LS13 würde dieses Jahr vielleicht nicht mehr rauskommen).


    Und für die, die es noch nicht mitbekommen haben, folgende Infos sind schon lange bekannt:
    -LS13 wird komplett 1:1 sein
    -Es wird kaufbare Felder geben
    -Pflanzen können verrotten
    -Fahrzeuge werden auf dem PDA angezeigt
    -Krone ist auf jeden Fall wieder mit dabei


    Des Weiteren lässt sich aus SRS einiges ableiten, wie z.B. das Wirtschaftssystem mit den laufenden Kosten.

  • :huh: Aus SRS ableiten .... uh, da wär ich vorsichtig!


    Aus DC konnte man damals nämlich zerstörbare Objekte für den LS ableiten ...



    Also, um mal klar zu machen, was ich mit meinem ersten post meinte ...


    Wo sollte man über den LS13 seine Wünsche äußern?
    Richtig, im offiz. Forum .... ist eben offiziell ... aber da interessiert es nicht was wir, die User vom LS13 erwarten.


    :thumbsup:

  • Das interessiert durchaus! Siehe die Abstimmung zum nächsten LS.
    Nur endeten Threads dort immer mit jeder Menge Spam, zum Teil artete es zu Beleidigungen aus. Außerdem glauben viele, dass bloß weil irgendjemand im offiziellen Forum schreibt "Es wird doch wohl 1000 neue Features geben und man kann doch sicherlich auch die Außenspiegel der Traktoren als Aussteig-Feature einklappen?!" dass das auch wirklich passiert. Zum Teil wurden Gerüchte gestreut und und und, was alles im nächsten Spiel drinn sein soll und am Ende sind viele traurig, weil das Spiel doch nicht irgendwelche Features hat...

  • Naja, nur dann das zerstörbare Objekte in LS nicht viel Sinn machen, ein Wirtschaftssystem mit laufenden Kosten aber durchaus schon. Der Wunsch wurde ja auch schon oft geäußert.


    Das es GIANTS nicht interessiert, was die User wollen kann ich nicht bestätigen. Immerhin wurde auf Userwunsch ja schon beschlossen, alles in 1:1 zu bauen und kaufbare Felder zu realisieren. Außerdem gab es eine Umfrage, was sich die User für LS13 wünschen und bis morgen läuft noch eine Umfrage fürs DLC4.

  • och zerstörbare Objekte sind immer gut :)
    Apropos,man kann auch im LS joints brechen laßen .. .aber egal


    Manchmal mal ich halt gerne schwarz :censored:
    Vielleicht war ich einfach nur "enttäuscht", dass es keinen klassischen Anlaufpunkt für Wunschträume gibt - ja genau, so ein beknackten Thread mit 10tausend Seiten ... aus dem sich dann aber vielleicht doch mal 'ne gute Idee heraus pult ... das meiste aber nur das selbe von Seite 1 ist :ugly:

  • Zitat

    Immerhin wurde auf Userwunsch ja schon beschlossen, alles in 1:1 zu bauen

    Ich hau mich weg...
    Alleine, dass Giants erst durch Userwunsch darauf kommt, 1:1 zu bauen ist schon irre...
    Hoffe mal, dass die Jungs auch OHNE User darauf gekommen sind, dass 1:wasauchimmer einfach einem Simulator nicht entsprechen darf. Habe und will es immerhin auch nicht erleben, dass in einem Fifa die Spieler mit der Haarpracht im Stand gegen die Latte hauen oder der Herr im Ballerspiel nur durch Ducken durch die Tür kommt. Das ist glaube ich einfach ein nicht eingehaltener Standard, der Giants in einem schlechten Licht darstehen lässt.
    Hoffe mal, dass die eine oder andere Änderung des Spiels auch ohne den Userwunsch direkt umgesetzt wird. Sei es nen vernünftiges Particel System eines Pluges oder Grubbers oder die Funktion der Arbeitsscheinwerfer bei Giants Modellen..
    Soweit so gut...
    Gruß JH

  • Arbeitsscheinwerfer werden wohl kaum kommen. Licht ist nämlich eine Schwachstelle der GIANTS-Engine. Und ich glaube kaum, dass sich irgendjemand darüber freuen würde, wenn LS auf vielen Rechnern weiß werden würde.



    Achja: Du solltest GIANTS auch nicht mit einem großen Spielehersteller vergleichen. Die können und müssen in ganz anderen Dimensionen denken und handeln als GIANTS. Bei den Großen steckt viel mehr Geld und viel mehr Spieleentwickler dahinter als bei einem kleinen Unternehmen.

  • Gott, dann nehme ich halt andere Spiele und vergleiche dann die Proportionen, glaube du hast nicht genau erkannt worauf ich hinauswill. Geld hin oder her, wenn ein Spiel sich mit dem Titel "Simulator" schimpft, ist es glaube ich selbstverständlich, dass wenigstens von Anfang an alles auf die Realität abgestimmt ist. Heißt also 1:1. Da kann man sonstwas für ein Game hinzuziehen, da passt das dann auch. Glaube die Dimension eines jeden Spieleentwicklers sollte die reale und stimmige, für den Käufer zugeschnittene Spieleumsetzung sein. Sei es Fußball, Autospiel oder halt LS. Wenn man dann noch ein Video zeigt, wo die Entwickler auf einem Betrieb sind und sich damit rühmen, nahe an der Realität zu arbeiten, sehe ich sowas wie dieses, von den Usern aufgepushte "sie bauen nun endlich 1:1!" eher als ein müdes, wurde auch mal Zeit!
    Zu dem Punkt von wenigen Spieleentwicklern...
    Die Jungs sind pfiffig und haben die Engine entwickelt, die wissen wie ihr Game läuft, also sollte es ein einfach sein, gewisse Dinge umzusetzen. Wenn man dann aber sieht, was teilweise im Spiel integriert wird, wie ein Skilift, Fernglas oder sonstwas, fragt man sich wieso denn nicht ersteinmal grundlegendes richtig ausgelegt wird?
    1:1 ist ein Anfang, aber für ein LS13 reicht es lange nicht aus, die Maschinen aus den DLC's, vielleicht noch die ein oder andere mehr, eine neue Map sowie vielleicht nen Wirtschaftsstrang einzufügen, der genau wie der im letzten LS integrierten multiplayer eine nette Spielerei ist, aber dann dennoch nicht voll ausgereift ist.
    Sind wir mal auf erste News gespannt.
    Gruß

  • meine wünsche sind:


    verschiedene ich sag jetzt mal STANDTART Maps


    mehr Maschinen


    mehr Tiere


    und das man sich den Hof selbst bauen kann weil ich hasse es das die Bio Gasanlage und der Stall soweit entfernt ist


    das sind meine wichtigsten Wünsche :D



    MFG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!