Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • Moin,


    Also ich bin mal gespannt, für welche Neuerungen sich Giants entscheidet. Es darf doch aber auf keinen Fall so sein, das wieder Rücksicht auf die low PC genommen wird.Das ist doch nur eine schlechte Ausrede, wenn es um eine neue Engine oder z.B. um dynamischen Boden, oder dynamische Fahrspuren geht.Wenn man sich die Anderen Spielehersteller anschaut, nehmen die auch keine Rücksicht auf Systemanforderungen. Wenn ein Spiel gut gemacht ist, ohne Fehler läuft und alles das beinhaltet was versprochen ist, dann wird es auch von den Spielern gekauft. Dann kann es auch ruhig € 50,00 kosten.


    Zum Spiel:


    von der Spielanlage ist es OK. Es sollte aber wieterhin darum gehen, die Maschinen auf den Feldern einzusetzen und zu steuern. Es soll nicht durch einen riesigen Wirtschaftssimulator ersetzt werden. Es sollte weiterhin die Funktionallität der Fahrzeuge und Geräte verbessert werden, um realitätsnah die Felder zu bestellen und abzuernten. Weiterhin sollten auch die Gebäude mit Animationen ausgestattet werden. Wie z.B. Getreideannahme mit animierter Getreideförderung. Wünschenswert wären Gebäude mit Funktionen (Biogas, Getreideannahme, Landhändler, Straßen usw.), die man wie die Windräder, Gewächshäuser über den Händler kaufen und frei auf der Map verteilen kann.


    soweit und mfg


    S60

  • Weil LS zum Simulatoren-Genre gehört wird sich der Preis auch entsprechend in dem Bereich ansiedeln, nämlich im 20€ Segment. Für 50€ und nicht low tauglich würde das Spiel vermutlich weitaus weniger verkauft werden und GIANTS würde verluste machen. Ich persönlich bezahle nämlich keine 50€ für ein Spiel und ich bin froh, dass der LS auch auf schwachen Rechnern läuft. Ich hab nämlich kein Geld mir einen teuren Rechner zu kaufen. Und da bin ich garantiert nicht der Einzige.

  • Moin noch mal,


    bassaddict:


    Schau Dir noch mal Deine ganzen Beiträge an, und dann überlege mal was Du in Deinem Letzen Beitrag geschrieben hast. Und des weiteren wird doch gefragt; wie sollte der neue LS aussehen?


    Und die Frage habe ich aufgegriffen, und auch für mich beantwortet. Weiter nichts. Das ist meine Vostellung von einem neuen LS.


    Das Spiel braucht für mich keinen großen Wirtschaftsteil. Ich möchte nur mit den Maschinen die Felder bestellen und ernten. Tier füttern und Gülle fahren. Und alles was ich an Wirtschaftsdaten brauche, kann ich mir selbst über den Editor einstellen.


    realistisches fahren und arbeiten steht bei mir ganz oben.




    liebe grüße




    S690

  • Viel zu schreiben gibts nicht mehr...
    einige von Euch kennen vllt. OMSI. Das ist eine privatentwickelte Bussimulation, die man als die realistischste der Welt ankreiden dürfte. Jeder schalter, jede Anzeige, alles funktioniert. Trotzdem kommt man auch mit schwachen Rechnern noch zurecht. Kosten tut das Ding auch nicht mehr als 30 Euronen. Warum können professionelle Programmierer nicht einen LS auf gleichem Niveau herstellen?
    Eigentlich ist's schade, dass sowas so "schlampig" getrieben wird, und dann das große Geld damit gemacht wird.
    Fiel mir nur grade noch so ein.
    lg,

  • Viel zu schreiben gibts nicht mehr...
    einige von Euch kennen vllt. OMSI. Das ist eine privatentwickelte Bussimulation, die man als die realistischste der Welt ankreiden dürfte. Jeder schalter, jede Anzeige, alles funktioniert. Trotzdem kommt man auch mit schwachen Rechnern noch zurecht. Kosten tut das Ding auch nicht mehr als 30 Euronen. Warum können professionelle Programmierer nicht einen LS auf gleichem Niveau herstellen?
    Eigentlich ist's schade, dass sowas so "schlampig" getrieben wird, und dann das große Geld damit gemacht wird.
    Fiel mir nur grade noch so ein.
    lg,


    Also da muss ich dir recht geben die könnten auch mal was sehr realistisches machen auch wenn es ein bisschen teurer wird dass würde ich bezahlen!

  • Ich werde mir ganz gut überlegen ob ich mir LS2013 kaufen werde. Wenn es so wie LS2011 ist dann nein dann werde ich auf hören LS zu zocken da muss mal was von Giants kommen. Und net nur Irgendeine Neue Tierart oder So. Es muss was dabei sein das rein haut wie eine Bombe.

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

  • Viel zu schreiben gibts nicht mehr...
    einige von Euch kennen vllt. OMSI. Das ist eine privatentwickelte Bussimulation, die man als die realistischste der Welt ankreiden dürfte. Jeder schalter, jede Anzeige, alles funktioniert. Trotzdem kommt man auch mit schwachen Rechnern noch zurecht. Kosten tut das Ding auch nicht mehr als 30 Euronen. Warum können professionelle Programmierer nicht einen LS auf gleichem Niveau herstellen?
    Eigentlich ist's schade, dass sowas so "schlampig" getrieben wird, und dann das große Geld damit gemacht wird.
    Fiel mir nur grade noch so ein.
    lg,


    Aber bitte erstmal die Systemanforderungen ermitteln. OMSI braucht wesentlich mehr Leistung als LS11.

  • Es muss endlich mal möglich sein, von mehreren gleichen Fahrzeugen ein bestimmtes zu verkaufen.


    Wenn ich z.B fünf Lizard habe und einen auf ner Leitplanke hängen, dann will ich genau DEN verkaufen, und nicht irgendeinen. Bestimmt jedenfalls nicht den, den ich vorher ne halbe Stunde zum Hof auf der anderen Seite der Map gekarrt habe.

  • Also ich wünsch mir aufjedenfall einen Wirtschaftsteil, ungefähr so wie der von SRS 12..
    UND, einen verbesserten Helfer^^ Was natürlich lustig wäre, wenn es KI Bauern geben würde, weil ich komm mir im SP immer so schrecklich allein
    vor. Und vom Leistungsverhältnis, ist es egal, was aber gaaaaanz wichtig ist, dass wieder eine Mac-Version rauskommt...
    Der Preis darf oder sollte nicht über 5O€ liegen.. Denn, mehr zahle ich nicht, da kostet ja schon Black Ops neu 60€ ^^


    Ansich im großen und ganzen soll er so bleiben wie er ist, das einzige was noch wäre, sind andere Marken, aufjedenfall
    kein Fendt und Deutz mehr..


    LG, MRJ

  • Hallo
    Also wenn ihr mich fragt verlässt sich gaints sehr darauf dass die user dass spiel verbessern... Scripte und mods und so. Einerseits gut für uns aber auch gerissen gemacht von denen. Meine meinung. Wir können froh sein dass wir so gute leute in der com haben.


    Ich wünsch mir nur dass der realismus verbessert wird. Verschleiß der maschinen oder dynamischer boden. schädlingsbekämpfung der pflanzen oder verderb der ernte.


    Aber dass gilt nur für mich:-P


    Gruß Dr. D°

  • also das tollste wär einfach wenn GIANTS einen dynamischen boden macht wie in dem spiel spin tires
    da kann man sich auch fest fahren und muss mit lenk manövern aus dem schlamm kommen echt geil sone sache
    und es wurde schon angesprochen
    auf low pcs darf keine rücksicht mehr genommen werden wenn das ständig so gemacht wird können viele nützliche dinge nicht eingebaut werden

  • Ich muss Dr. D° auf jeden fall zustimmen, Ls an sich ist ein Schrottspiel, was erst durch die zahlreichen Mods der User annehmbar wird.
    Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass LS sich mit weniger Leistung seitens des Rechners begnügt. Habe zwar jetzt ein sehr schnelles System, weiß aber wie mies es ist wenn man es mit einem schlechten System spielen muss. Und die absolute Augenweide ist Ls nicht!

  • Fendt208V
    Ja der mp war schon gut....aber ich kenne kein spiel wo der mp so schlecht läuft wie ls. Ich kann bf3 mp sauber flüssig zocken und bei ls laggts. Deswegen spiel ich sogut wie kein mp in ls weil ich des nicht haben kann wem ein spiel so derbe laggt :S


    Aber es ist ja auch nicht schlecht dass ls ein spiel ist wo durch die comunity verbessert werden kann. Aber wäre ls auf einer vernünftigen engine aufgebaut ließe sich soviel realisieren und heraus holen;)
    Gruß Dr. D°

  • In LS müssen auch wesentlich mehr Informationen übertragen werden als bei einem Egoshooter oder so, wo meist nur die Positionen der Spieler übertragen werden müssen. Da kann man also nicht einfach so vergleichen. Außerdem ist der MP in LS11 ja das erste Mal vertreten, der wird also in LS13 höchstwahrscheinlich schon wesentlich besser sein.

  • genau
    aber riverside hat schon seine macken
    zb die straßen sind echt etwas eng
    manche felder etwas schlecht plaziert
    und sie ruckelt mit paar mods ganz schön (habe keinen low pc)
    dabei zocke ich nur mit mods die keine bis ganz wenige fehler haben und eine niedrige polygonen anzahl besizten
    und die map ist leider nicht helfer freundlich da die maschinen zu wenig platz zum wenden haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!