Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • Es gibt vieles was man sich wünschen könnte


    Meine Wünsche wären:


    - mehr Wirtschaft
    - besseres Kräfteverhältnis der Maschinen(Lizzard zieht 9m Drille??)
    - Modelle 1:1
    - Modderfreundlicher
    - größere Geräte müssen freigeschaltet werden (vom Lizzard auf den größten Deutz ist ja langweillig)
    - Laufende Kosten an Maschinen
    - mehr Wachstumsphasen (bei heißem Wetter vertrocknen Pflanzen, Unkraut- /Schädlings-/Pilzbefall)
    - unterschied zwischen Grubber und Pflug (außer der Textur)
    - unterschiedlicher Ertrag (verschiedene Bodenarten, Umwelteinflüsse, Art der Bewirtschaftung)
    - mehr Einfluss auf die Frucht durch das Wetter
    - mehr Langzeitmotivation
    - 4 Spiellstufen (Leicht, Mittel, Schwer, Realistisch [Schwer+mehr Dinge die man berücksichtigen muss])
    - Hunde die ins Feld ka**** und Hundeführer die ne Helfer KI haben
    - Unebeneres Gelende und Äcker/Wege


    Diese Liste kann man vermutlich noch fast unendlich weiterführen.

  • Meine Wünsche wären:
    -> Mehr verschiedene Traktor Marken aber John Deere wird es nicht geben weil John Deere schon ein eigenen Simulator hat -.-
    -> Besseres Wirtschafts system
    -> Das wens regnet oder dan mal villeicht "Schneit" die felder und alles matschig werden
    -> Verschiedene "Kaufbare Höfe" etc.
    -> Viel mehr Auswahl an Maschinen


    MFG Jeffrey

  • wenn ich groß bin kauf ich giants einfach auf :)

    Ja dann mal viel spaß :D
    Fang schon mal an zu sparen ;)
    Also ich würde mich sehr darüber freuen wenn die mal ihre Maschinen und maps besser und detailreicher gestalten !
    ( Aber nicht zu gut ) Wir mapper und modder brauchen auch noch Arbeit :thumbsup:

  • ja ich denk dass wenn marken wie claas john deere und fendt alle vertreten wären, dass die nicht jegliche funktionen jetzt bekannter mods hätten
    deswegen sollense meinetwegen lieber nen standartfuhrpark machen und die modder kümmern sich selber wieder um tolle trekker

  • genau und es kann nicht jeder mods bauen
    das habe ich auch zu bemämngeln, dass sich giants immer auf die modder verlässt.. bloß die lassen so manchen guten mod privat und meinen bau deinen eigenen
    bloß ich komme heim und hab eben nur mal ne stunde ls zeit und kann mir nicht meinen eigen fuhrpark zusammen schustern

  • ich würde mich freuen wenn die mal eine österreichische und eine deutsche map machen würden mit typischen Früchten die es dort gibt


    und das ich im mp auch mit einer schwachen Internetleitung spielen kann und nicht immer im Sp zocken muss


    eine kleine sache neben bei wäre wenn man sich hallen kaufen könnte und die dann so platzieren wie im dlc pack weil ich habe immer das problem das ich nie genug hallen habe

  • Eine Sache die ich mir echt gut vorstellen könnte wäre eine Mietmodus für mods,
    das z.B. für 2-3 std eine maschiene ausgeliehen wird gegen std bezahlung. Wenn du für 3 Std ein Mähdrescher brauchst gibste im Shop 3std mietmodus ein oder so und das Geld wird dir abgezogen für die angegebene Zeit, wenn du nicht genug Geld hast bekommst du die Maschiene nicht. Und wenn die Zeit rum ist, das nochmal nachgefragt wird ob verlängert werden soll wenn die Arbeit noch nicht erledigt ist, aber auch nur wenn genug Geld vorhanden ist.


    MfG 512 DER RASER

  • Des klingt gut. Allgemein mietpreise stich für z.b. dienstleistungen. Vllt auch ne bga wo ma sich nen radlader mieten kann der dann des silo selbstständig schiebt:-P dann noch lader volltanken und verrechnen und bezahlen. Aber solche sachen eben. Nicht alles für umsonst machen.
    Gruß Dr. D°

  • Ich hatte nur an das ausleihen der Maschienen gedacht, denn das ist denk ich mal leichter zu realiesieren als Dienstleistungen die man sozusagen kauft (Feld xy grubbern). Wäre natürlich besser aber das ist nicht zu realisieren für das Giants Team. :cursing:


    512 DER RASER

  • Ich hatte nur an das ausleihen der Maschienen gedacht, denn das ist denk ich mal leichter zu realiesieren als Dienstleistungen die man sozusagen kauft (Feld xy grubbern). Wäre natürlich besser aber das ist nicht zu realisieren für das Giants Team. :cursing:


    512 DER RASER

    Und vorallem muss man das auch als Mapper wieder in jede Map bekommen, was warscheinlich eine heiden Arbeit wird.

  • Bis jetzt gib es ja nur pflügen und grubern, und dabei spielt die Tiefe und die Beschaffenheit des Grubers keine Rolle-es fehlen wir da ein paar Sachen.Ich schlage vor:mulchen,packern,walzen,furchen pflügen,schleppen(Wiese),kürzlich oder schon vor 2 Wochen gepflügt und totspritzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!