Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • Ja, es sollte einen unterschied zwischen Pflügen und Grubbern geben und die Bodenbeschaffenheit sollte langfristig sein (zum Beispiel: Mist und Gülle düngen länger als einaml grubbern).


    Mann sollte am Ertrag mehr vielfallt haben als nur gedüngt oder nicht.

  • Meine Wünsche für Landwirtschaftsimulator 13 sind:
    -Bankwirtschaft mit Krediten
    -Mehr Viehzucht (z.B. Schweine, Hühner, Schafe)
    -Jahreszeiten (Falls machbar)
    -Wenn es Jahreszeiten gibt das man den Winterdienst übernehmen kann und Vergütigung dafür bekommt
    -Dinamischeres Wetter (Sturm oder Hagel der Schäden am Korn anrichtet und an den Fahrzeugen)
    -Nebel am morgen
    -Größere und Detailreichere Map


    Das waren meine Wünsche für ls 13!!


    MGF Jonas

  • Man könnte so vieles aufzählen was besser gemacht werden sollte.
    Aber ich finde sie sollten eine bessere Gameengine machen, dynamischen Boden und ein besseres Wirtschaftssystem.
    Damit mein ich vor allem bessere ertragsvaribilität und mehr Früchte.
    Bessere Map und 'Maschinen braucht es nicht das machen die modder und mapper,somit gibt es von mods mehr marken auswahl.

  • Ich stimme den meisten zu das eine neue Grafikengine wirklich eine feine Sache währe und ein neues Wirtschaftssystem währe auch nett sowie Jahreszeiten effekte usw usw usw weiss den irgendjemand wie der momentane Stand der dinge ist ?( August )

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte für LS13 gerne folgende Punkte gelöst:


    - Dynamischer Boden (nach Pflügen ist das Bodenniveau höher, Fahrspuren)


    - Anspruchsvollere und detailreichere Standartkarte (Man kann nicht überall mit 50 km/h durchbolzen


    - Tiere altern und vermehren sich, man kann die Tiere in den verschiedenen Wachstumsstadien kaufen oder verkaufen (Aufzuchtbetrieb, Zuchtbetrieb, Milchvieh, Mast)


    - Stall muss ausgemistet werden


    - Silofütterung inklusive Mischwagen (z.B.: Mischung mit Eiweißfutter, was gekauft werden muss)


    - Maschinen können beschädigt werden, wenn man unvorsichtig ist


    - Forstarbeit


    - Kauf von Baugrundstücken, Feldern, Hallen, Ställen, Werkstatt, Güllegrube, etc. (Bearbeitung nur der eigenen Felder oder gegen Bezahlung bei MP)


    - Jahreszeiten


    - begehbare Gebäude (animierte Tiere im Stall z.B.)


    - mehr Verkaufsstellen


    - mehr Leben um den/die Höfe rum



    Ich weiß, die Liste ist lang, aber es wäre schön, wenn das eine oder andere davon umgesetzt werden könnte.



    Beste Grüße,



    FendtFarmer108s

  • ich weis, das jetzt zapfwellen dann auch nen atatcher haben ;)
    heist, das sie nich nur in der luft ohne verbindungen hängen, sondern der schlauch sag ich mal sich "bewegt" jenachdem ob man das gerät nach oben und unten macht ;)
    siehe AddOn 2 - Klassiker Der Landwirtschaft (DLC 4) :)


    MFG

  • Viel zu schreiben gibts nicht mehr...
    einige von Euch kennen vllt. OMSI. Das ist eine privatentwickelte Bussimulation, die man als die realistischste der Welt ankreiden dürfte. Jeder schalter, jede Anzeige, alles funktioniert. Trotzdem kommt man auch mit schwachen Rechnern noch zurecht. Kosten tut das Ding auch nicht mehr als 30 Euronen. Warum können professionelle Programmierer nicht einen LS auf gleichem Niveau herstellen?
    Eigentlich ist's schade, dass sowas so "schlampig" getrieben wird, und dann das große Geld damit gemacht wird.
    Fiel mir nur grade noch so ein.
    lg,


    ja kenne ich speile ich auch

  • Hallo,


    also ich würde mir einen KarriereMod wünschen.


    Man fängt mit einem kleinen Hof an und arbeitet sich dann in dem man andere Höfe kauft oder seinen eigenen ausbaut einfach nach oben.


    Ich finde auch die Idee mit dem Verschleiss echt toll.


    Naja mal sehen was Sie daraus machen werden.


    In jedem Fall...macht immer wieder spass :-) 8) Lg Gruss BernieSCS

  • -Gährprozes von Silo
    -Zwischenfrüchte wie Grünroggen , Elefantengras und Raps
    -Gülle-und Misttextur
    -Tiermast (Fresser,Schweine)
    -Felder pachten oder kaufen
    -Tiere sterben wenn sie vernachlässigt werden
    -Gebäude kaufen
    -Gras braucht seine Zeit zum anwachsen(Wen wenig dortsteh is der Ertrag geringer)


    So das wäre meine Wunschliste für Ls12

  • Mir reichen Engine-Verbesserungen:
    - echte Mehrkernunterstützung
    - Performancesparender
    - mehr mögliche Lichtquellen
    - Terrainverbesserungen (mehr als 4 mögliche Untergründe oder zB Unterschiede ob 1 oder 4 Kreiselschwader ....)


    Wäre ganz Nett wenn noch ein paar mehr Funktionen Standardmäßig verbaut wären, aber alles in allem sehe ich das eher so, dass Giants das der Com eh nicht Recht machen kann, da passen die Mods viel besser. Hauptsache die schaffen eine ordentliche Grundlage.

  • Tja, solange Astragon das Spiel allerdings weiter in der 20€-Klasse verkaufen will, wirds wohl nur wenig wirklich neue Features oder eine neue Engine geben. Die Leute bei Giants könnten natürlich schon basteln, aber jede Zeile zusätzlicher Code kostet Zeit und vor allem Geld, darum werden wohl neue Features nur Häppchen-Weise dazukommen und Mods die wirklich realistisch sind wie der IH2388 von Knagsted bleiben weiterhin vergleichsweise Umständlich in der Bedienung, obwohl gerade solche Mods eben das Wort Simulator bezeichnen.



    Ansonsten würde ich auch für eine Obergrenze an Polys pro Modell plädieren. Also Beispielsweise dass das Spiel nur Modelle bis 50.000 Polys oder so zulässt, das wäre dann auch das Ende von 200.000 oder 300.000 Poly-Mod-Bomben, da die Modder wirklich ordentlich arbeiten müssten :)

  • Mich würde freuen wenn die Kühe Hindernisse erkennen würden,
    so laufen die alles um egal wie schwer, und das meiste was hier schon gesagt wurde muss ich auch nicht noch wiederholen denke die meisten haben so gut wie die gleichen wünsche


    aber wie Mobius sagte, so lange es nicht mehr als 20€ kosten wird hat man nichts anderes zu erwarten wie ls11.
    Bei Simulatoren sind die Leute eben nicht bereit mehr als 20€ auszugeben da die meisten eh denken das es nur ein popliger Simulator und das Geld nicht wert ist.


    LS11 wurde schon mehr als eine Million Mal verkauft, anstelle von Astragon/Giants würde ich mal überlegen mehr Geld für das nächste Spiel zu verlangen aber auch dafür mehr Sachen rein stecken wie eine neue Engine und anderen nützlichen kram, und auch nicht mehr Rücksicht auf Low PCs nehmen wenn das jeder machen würd gäbe es keine spiele mehr mit guter Grafik und Features

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!