Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • also ich fänds erstmal wichtig dass der Multiplayer nicht so auf die internetleitung des Hosters und der Mitspieler angewiesen ist.Bei manchen laggt das echt wie nichtmehr feierlich.


    Im grunde genommen hat doch jeder hier dieselben Wünsche,alle zusammengefasst: LS so real wie möglich. Aber ich glaube viele Sachen wie z.B dynamischen Boden... also ob ich das noch als aktiver LS Zocker erlebe wage ich dann doch zu bezweifeln.


    Aber so kleinere Sachen wie mehr Fruchtsorten,dass wäre schonmal was. Rüben oder so.

  • Für mich wäre das wichtig, damit wiederhole ich zwar nen bissl aber ist ja egal...


    -Vernünftige Maschienen (mehr Funktionen usw.)


    -Vernünftige Standart Map


    -nicht so viele unnütze Sachen rein bauen (auf die Map, wie Seilbahn usw. was niemand braucht)


    -Jahreszeiten


    -MP verbessern (dass er auch bei einer schlechten Leitung noch gut funzt)


    -weingstens noch Roggen als Standartsorte


    -halt ein Wirtschaftssystem


    und ja, das wars eig. schon ^^

  • Ein besseren Wirtschaftteil
    Maschinen Wartung und Pflege
    Felder Pachten kaufen
    Mehr Standart Früchte und Gründünger
    Andere Landwirte die auch ihre eigenen Felder haben die einem helfen und denen man helfen kann
    Das mann auch als z.B. Auszubildender anfangen kann und sich dan einen Hof aufbaut
    gebaüde kaufen die dan langsam gebaut werden



    Das wären dan so meine Wünsche die ich cool fänden würde. 8o

  • Was ich auch gar net leiden kann, ist dieser Futtertrog. Wer fährt denn hunderte von m³ grassilage in einen futterttrog?! lieber, dass man zwei Fahrsilos hat, eins für mais und eins für gras, die gären lassen kann (wie Headys silos) und anschließend die kühe füttert... Das mit dem Futtertrog hat mich anfangs sehr enttäuscht! überhaupt wurde viel Mist in foren über ls11 gesagt, die net ma annähernd so gekommen sind...
    Aber man will ja viel Luft für Maps und Mods lassen, denn die machen das Spiel interessanter und offener
    Ein anderer Wunsch ist noch, dass man mal einen verbünftigen Helfer zum abfahren, zB beim Maishäckseln, hat... der erleichtert das Spiel doch sehr finde ich, grad bei großen Maps...

  • Wie ist die Idee?


    des LS-Händler bezüglich. Und zwar:


    Die Mods im Shop werden immer mehr bei mir und ich denk bei anderen auch :) da wäre es Sinnvoll eine "Mod-Suche" einzubauen!


    --> Ein Suchfeld im Shop wo man dann einfach den Name des mod's eingibt und Vorschläge erhält.


    Wenn das i-wie möglich ist ;-)







    Sprache erkennen » Deutsch

  • meine wünsche
    1. jahreszeiten wechsel
    2.auftäge für die stadt erledigen z.b. straßenrand mähen, schnee schiben sozusagen wie eine mission nur halt im kaierre modus!
    3.misten bzw. stroh bei den kühen reinfahen(stall)
    4.auch ich wünsche mir ferschleiß,reperaturen(wenn man zu schnell fährt)waschbar
    5.im mp haben mehrer auf einer map einen eigenen bauernhof und können sich gegenseitig helfen oder auch an andere felder verpachten

  • ich würde es gut finden wen man ganz klein anfäng als praktikant oder azubi auf einem hof und man durch den monats gehalt irgendwan eine halle kaufen kan und einen trecker und ein feld bis man sich irgendwan einen großen hof mit hallen und silos und co. hat und sich felder kaufen kan und das es mehr tire giebt das man zb. einen vorkontrakt machen kan und man den einhalten muss ich denke das sind nicht als so schwere sachen für den entwikler aber man zockt dadurch viel länger den momentan kan man innerhalb von 2 stunden alles in ls ereicht haben also großen trecker große maschinen ...

  • auch gut wäre es, wenn es mehr oldtimer gibt (für oldtimer fans) also mehr detailierte ..und natürlich das mit den "missionen" im karriere modus mit straßen ränder mähen und so...
    wenn ich schon beim mäen bin.. mal ein altes mähwerk und kein butterfly.... aber zum glück gibts ja die mods... :love:

  • Mal zu den ganzen Wünschen, dieses Spiel heisst glaube " Landwirtschafts SIMULATOR ". Ich denke mit dem LS 2011 hat Giants die Mischung aus Echtzeit Simulation und Spielvergnügen schon mehr getroffen als beim LS 2009. Natürlich, jeder Wünscht sich andere Sachen. Man muss halt immer bei realistischen Sachen bleiben. Sachen wie .. "dynamischen Boden", x Rückfahrkameras etc. sind einfach "nicht möglich", indem Sinne, das es dann kein Spiel mehr für Leute ist, die einen Rechner haben, wo das Spiel gerade so Ruckelfreo läuft. Und das will Giants verhindern, dass ihr Spiel nur noch auch "high-end gamer" pc´s läuft. Deswegen, solche Sachen werden glaube nicht realisierbar sein, rein aus Performance gründen.
    Nun will ich auch mal nen paar sachen nennen, die man noch realisieren könnte: unteranderem ein erweitertes Systen in der Rinderzucht. Ein Landwirt hat meistens Tiere ODER Ackerland, aber beides in Mengen gibt es eigentlich selten. Von daher sollte man sich im laufe der Karriere entscheiden können, was mach ich nun, Viehzucht, oder Ackerbau. Viele kleine "inGameMissions" wären auch schön... Mal so als Beispiel. Man fängt gerade an Mais zu häckseln, dann bekommt man einen Telefonanruf wo ein Landwirt sagt, bla bla bla (mit kleiner geschichte) Mein Mais muss noch heute, bis 22 Uhr geerntet werden. Wenn man diese Mission schafft, bekommt man wieder einen kleinen Bonus gutgeschrieben.
    Ich denke gerade mit so kleinigkeiten kann man das Herz von einem LS User höher schlagen lassen.


    Eventuell sollte man auch von seiten GIANTS mal mehr Wert auf die Mapgestaltung legen. Im vergleich zum LS 2009 ist die Map des LS 2011 göttlich. Aber wiederum im vergleich mit manchen Mod Maps von Usern, einfach nur schlecht verarbeitet und total Langweilig. Deswegen mein persönlich größter Wunsch für den LS 2012:


    Bitte Bitte, nehmt euch ein bisschen mehr Zeit für die Mapgestaltung, und legt von mir aus auch 2 Maps an. Eine große, mit vielen Feldern und viel Platz, und eine kleine, wo man auch mal ordentlich Rangieren muss und alles ein bisschen enger, und vorallem Detaillierter ist ;-)


    MfG Desperados93

  • also ne bessere originalmap würde ich auch gut finden
    die ls 11 map is total unrealistisch, oder gibt es im norden deutschlands ein meer und ein gebirge wie im alpenvorland?


    und dann die ganzen anderen die ihr schon gesagt habt


    und was ich mir wünschen würde, endlich mal die originalfahrzeuge mit original animationen, wie pick-up einschalten und hoch und runterklappen
    und höhenverstellbare zugmäuler an den traktoren

  • Gute vorschläge, bloß ich denke dass für 15-20 Euro sich der Aufwand nicht für giants "lohnt".
    Meiner Meinung nach hat sich von 09 auf 11 auch nicht wirklich viel geändert

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • -- erst mal nicht addons zwischen rein die will sich eher keiner kaufen bis 25 € aber bleiben
    -- Bga vgl. Headys --> ist eig. Pflicht im nächsten LS
    -- Schweine --> neben den Kühen auch kaufbar
    -- Waschbare Maschinen / Reparaturen ?
    -- Rüben oder Kartoffeln ein Roder für beides ist okey.
    -- es wäre ein großer Fortschritt wenn die Hängerplanen dynamisch werden =)
    -- Ingame Missionen vgl. Handy Anruf
    -- Multiplayer überarbeiten --> spez. Lan nicht übers i-net abgeleichen :help:
    -- bei krone und den Herstellern bleiben mit der Linzens erst mal paar ordentliche Maschinen machen
    -- paar animierte teile mehr vgl. Bunker, Leiter öffnen
    -- Partikelsystem verbessern
    --neue Map/ Map erweiterbare (Felder kaufen)
    -- extra Lowpoly Bäume =)
    ... das wars erst mal
    Edit 29.1.2011
    -- Überall abkippen können =)

  • ]mit den jahresezeiten könnt mann ja so machen das man auf nächste jahreszeit klickt wenn man zb. im sommer alles erledigt hat das man mais dan nur im herbst ernten kann und getrideim sommer
    die anderen vorschläge find ich auch echt super


    Naja, vll. auch in Monaten. Gerste wird ja oft im Juli (hier bei uns) geerntet - Weizen oft aber erst Ende August/Anfang September. Das wäre dann eine ganz nette Sache...

  • -wär geil wenn man direct in der map lohnunternehmerarbeiten machen könnte und man z.b. nachbarn oda so hätte
    - man sollte hallen und ställe bauen können und die dann halt sich dahinstetzen können
    - wär schön wenn es spuren gibt wenn man durchs getreide fährt
    - und die ställe mit den tieren sollten auch mal voll werden so das man neue bauen muss
    - mehr maps von anfang an
    :D


    mfg

  • was mir persönlich sehr zusagen würde, das wär ne realere fahrweise von den traktoren.


    zum beispiel: wenn man mit dem M650 und einem 6-scharer pflug hinten dran eine steigung hochpflügt, dass der dann richtig "schnaufen" muss und langsamer wird. find des einfach zum kotzen, wenn man bergauf genauso schnell fahren kann wie bergab...

  • also das sind hier ja schonmal viele vorschläge aber ich glaube wie einige andere, dass ein paar vorschläge nicht realisierbar oder gar sinnvoll sind:
    Jahreszeiten sind ein muss aber durchweiterkicken hat man nicht den effekt eines richtigen jahren, da so der sommer sehr lange dauert und der winter "überklickt" wird. aber man kann ja die ingamegeschwindigkeit für den winter von z.B. auf x4 auf x8 oder x6 setzen damit der winter ein bisschen kürzer wird.
    Dynamischer boden ist denke ich recht performencefressend und nicht soooo wichtig in der landwirtschft wenn man mal von der bodenbearbeitung absieht wäre aber ne coole sache.
    Ein simulator hat keine story wie CoD , NFS, GTA oder sonstige spiele, dennoch wäre es super wenn solche missionen innerhalb der karriere angeboten werden wie die geschichte mit dem handy/telefonanruf wodurch aufträge möglich sind.
    Dann sollte man den wirtschaftsbereich grob wählen können wobei sich das fast automatisch regelt mit den jahreszeiten. anfangen sollte man mit beispielsweise 15 kühen, 20-25 schweinen (schwienemast) und 30ha gesamtfläche wovon ja min 10-12 als grünland benötigt werden und nochmal 7-8 für mais. schweine, kühe, evtl hühner, und land sollte sich zukaufen lassen (land auch durch pacht, tiere bei einem tierhändler; fleisch von kühen und schweinen bei einem schlachter zu verkaufen und pachtverträge kündbar bzw nach 2-3 jahren neu zu unterzeichnen). legt man dann mehr wert auch milchviehhaltung so brauch man mehr grünland und es regelt sich automatisch ein, sodass man nicht alles im großen stil fürhen kann.
    Verbesserte fahrzeuge sind auch notwendig, neue marken nicht zwingend.
    Jedoch sollte man sich sowohl um die fahzeuge als auch um die tiere kümmern müssen sodass reparaturen udn regelmäßiges fütter notwendig sind (1mal/tag reicht bei den tieren vorerst), ein tierarzt ich denke ich wieder zu kompliziert.
    die maps muss auch besser werden, so wäre ein 2ter hof ohne funktionen als nachbarbetrieb mit 2-3 ha grünland direkt am hof sehr abwechslungsreich und als mapobjekt echt gut.
    sicher sind nicht alle meine vorschläge ideal oder fertig und das ein oder andere kann vllt aus noch nicht bekannten gründen umgesetzt werden aber es sind eben auch nur idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!