Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • also meine wünsche wären


    dynamischer boden


    marken vielfalt (z.b. alle marken die in der arco gmbh angehören also fendt case usw.)


    mehr frutsorten


    verschleis


    washable


    hebel etc bewegt


    standartmäsig arbeitsscheinwerfer


    unschalten zwieschen schaltung und automatik


    aös letztes serienmäsigerr betriebsstundenzähler und es limiter

  • Ich währe für einen grßpen stall wo man in der Mitte mit einem Futtermischwagen gegährte silag abläht. die ein hälfte des stalles muss man mit dem frontlader msiten und in der anderen hälfte läuft ein gülleschieber.



    mfg

  • Die sollten erstmal ein Besseren MP machen hallo ???? gehts noch ich zocke Black ops mit den ping 23 Mit ner 2000 leitung und in ls laggts es wie sau 1 bild in 2 sek. in ls ja normal hätte ich in ls ja wens so wie in Black ops wäre nen ping von 4 ey ls hat viel weniger recourcen als Black ops die sollen ein besseren MP machen

  • 1. Das der Giants Editor den Index anzeigen kann


    2. Das Maschienen kaputt gehe können


    3. Dynamischer Boden


    4. Wieder zu Fendt umsteigen mit schönen Modellen

  • also ich hätte nen wunsch den man glauich sogar schon für 11 umsetzen kann das beum gülle/mistfahren das gras etc. bräuner wird weil is ja un real auch so das das feld dunkler wird

  • ich würde mir es mit quests wünschen und mann sollte das geerntete zur wiederansaat benutzen ein offenes handelssystem in dem man an spielern getreide milch stohballen etc. verkaufen kann! mann sollte andere mitspieler auf ihren höfen besuchen können die man beim connecten automatisch von mitspieler evtl. downloadet und mehr tiere, sovie waschbare fahrzeuge, einen dynamischen boden, und den hof sollte mann selber bauen können, naja vielleicht ein dynamisches silo das an den tip anywere mod erinnert aber ich will nicht zu anspruchsvoll sein, denn die umsetzung ist sehr schwer

  • Mir würde Dynamischer Boden reichen und das man ihm Fahrsilo hängen bleiben kann ;D
    Aber das die Maschinen kaputt gehen ist ein Flop, denn du Schaft es nickt immer so genau zu fahren und da eckst du doch Schimmel irgendwo ran und die Maschine ist Schrott.
    Noch mehr Arten Vielfalt muss nicht sein.


    MfG tttmdab

  • also ganz klar dynamisches silo!!
    Wenn man wieder Fendt als marke bekommen würde wäre auch cool, MF würde auch gehen!
    Ich denke dynamischer boden muss nicht sein! wir sind ein landwirtschaftssimulator und kein baggersim!
    Planierarbeiten sind für den GE gemacht! (oder andersrum 8) )


    Alles in allem würde ich mir eine bisschen aufwändigere map wünschen, auf der mehr Felder bestellt sind!
    Auserdem wäre noch cool, wenn man von anfang an ne funktion zum überall abkippen hätte (tip anywere mod).


    BGA muss nicht drin sein, wir nehmen die von Heady :thumbsup:


    Was cool währe, ist eine map, die ähnlich der Flexensteiner aufgebaut ist und genau so geile feldwege hat!
    Bissle anderes straßennetz und alles wäre toll... :thumbup:


  • umschalten zwischen automatik das gibts im großen stil net das hat nur Claas und MF soweit ich jetzt weiß von daher ist das sher unwahrscheinlich


    hebel bewegen ist jetzt schon möglich eig. schon immer aber eben ein aufwand der sich fast net lohnt


    50% was du aufgeführt hast gibt es doch schon ;) und wegen de dynamischjen boden das wird noch dauern

  • mehr früchte
    mehr tiere
    pflanzen können plat gefahren werden
    helfer für gras ernte
    bessere mod verwaltung im MP das man an alle ran kommt
    eine arte lohnunternehemen das man in MP aufträge bekommt und vergeben kann und dann die passenden helfer bekommt
    horst probleme beheben
    mehr maschinen auswahl
    verschiedenen standart map auswahl
    mods/maps übernehmbar
    eineart von abfahrhelfer

  • Deutsch-Lernhilfe integrieren, sehr wichtig!
    Ich wäre da ganz klar für keine neuen Features, dafür die beseitigung aller Kinderkrankheiten.
    Ach ja, und anstatt Briefkästen und Seilbahnen zu modellieren, wären neue Geräte mal nicht schlecht, 3x überarbeitete Modelle aus Ls 08 herzunehmen ist mittlerweile schon makaber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!