Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • Stefan


    ich meinte mit umschalten auf automatik manuell das man das dann im optionenmenu umschaltet entweder manuelll oder automatik wie mans mag und nich nach lust und laune onder wenn mann den traktor kauft das mann das denn einstellt



    und die sachen die es zu 50% schon gibt dann nur serienmäßig


    aber da von mal abgeseh ambesten nich schon für nächstes ls so viele wünsche weil das letzte ls kommt warscheinlich erst in 3 jahren

  • Ich würde mir eine überarbeitung des MP wünschen. Klar ist das nicht so einfach, aber das ruckeln nervt schon.


    Dann sollte die ganze Arbeitszeit im MP gespeichert und honoriert werden.


    Z.B. Freischaltung von irgendwelchen Maschinen, Höfen usw.

  • Abfahrhelfer!
    Das Thema Viehzucht sollte mehr ausgebaut werden, wie z.B. das die Tiere erst wachsen müssen, die Fütterung, das Melken, wenn man sich nicht drum kümmert sterben die Tiere und man sollte sie verkaufen können oder wenn sie dann ausgewachsen sind zum Schlachter bringen!

  • Ich hätte auch ein paar Sachen.
    Das meißte wurde schon erwähnt von den anderen Usern,dennoch hab ich auch ein paar Kleinigkeiten die man noch machen könnte und zwar:
    1. Ich vermisse z.B. einen Gülleschlauch am fass anschliessen können (Vakuumfässer), und oben befüllbare Fässer.
    2. Die Zapfwellen sollte man seperat anschalten und die Drehzahl ändern können,sowie das sie sich drehen.
    3. Auch das Silo an die Tiere verfüttern können mit verschiedenen Futtermaschienen (Kuhn,Strautmann,Trioliet und co.)
    4. Da dynamischer boden wahrscheinlich zu auf wendig ist könnte mann versuchen den Tracktor so zu scripten das er beim pflügen zumindest
    etwas im boden einsinkt je nach richtung (wenns möglich währe)
    5. Die Autos endlich mal richtig fahren lassen sprich 90-100 km/h vieleicht noch ne Autobahn oder so (vielleicht ist es machbar)
    6. Beim Händler sollte man auch das zugehörige PDF anschauen können,wie einen Katalog. Alles nach orginal preiß.
    Und als letztes : Lasst euch Zeit dafür,lieber einen fertigen LS als einen total verbugten wo zig mal gepatcht werden muß.


    Ps: Ist nur meine Meinung,Danke
    MFG Hawkeye

  • So, jetzt muss ich mich auch mal zum Thema äusern: Meine zwei größten Wünsche sind:


    1. Variierender Ertrag der Grasschwaden je nach Arbeitsbreite des Schwaders, d.h. dass die Schwaden von z.B. 12m Arbeitsbreite auch mehr Masse haben sollen als Schwaden mit 3 m Arbeitbreite.


    2. Dynamische Silage wie der Sand von Baggersimulator 2008. Da konnte man den Sand richtig real aufladen und hinfahren wo man wollte.

  • 7.es sollte natürlich noch modding freundlich bleieben
    8.es sollte nicht mehr durch hallen und traktoren regenen evtl animierter regen an den scheiben

  • 1 nen schneidwerkswagen immer mit schneidwerk über die straße fahren geht mal garnicht
    und sonst wurde alles schon genannt dynamischen boden find ich jetz nich soo wichtig
    wäre schomal schön wenn die anhhänger sich ungleichmäßig füllen würden
    und wenn das geht können die modder hier damit bestimmt was für die bgasilos basteln :D
    hm ja das mit dem gebäude kaufen wäre noch ne schöne sache auch nen schadensmoddel für schlepper und geräte
    wäre gut das zB mal nen grubberschar bricht oder sowas waschbar fänd ich auch ganz gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!