Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • Was für mich am wichtigsten wäre, das es Modderfreundlich bleibt bzw. "freundlicher" wird, denn LS wäre ohne die ganze Community mit ihren Modder Göttern schon längst in Vergessenheit geraten!!!!
    Der Multiplayer sollte auf jedenfall von grund auf überarbeitet werden.
    Ein verbessertes Wirtschaftssystem wäre auch klasse, es wird sonst irgendwann langweilig, was will man mit 1000 Kühen 20 Mähdreschern und 100 Millionen aufm Konto?
    So nen schnick schnack wie dynamischer Boden oder Matsch wo dann 1 m Tiefe spuren drin sind, sind denk ich mal aus Performancetechnischen Gründen "MOMENTAN" nicht machbar. Was bringt es wenn mann irgendwann für LS nen 5000 Euro Rechner braucht, nur um es in niedrigster Auflösung gerade so Ruckelfrei zu spielen ( siehe Agrarsimulator)? Jeder würde rumheulen!
    Mir fallen da mit Sicherheit noch einige Dinge ein, aber das wäre für mich jetzt mal das wichtigste.


    MFG

  • Das beste was ich mir dür das neue Ls vorstellen könnte wäre
    -Jahreszeiten


    - Wirtschaftsteil


    - Mehr Lizensen von Fahrzeugen und Geräten (Claas, JD, Lemken, Fliegl etc.)


    - Fahrzeuge und Geräte waschbar


    - Reifenspuren


    - Neue Fruchtsorten (höchtens zwei! z.b. Rüben, Kartoffeln)


    - Mehr Funktionen an den Fahrzeugen und Geräten


    - Mehr Tiere (Schweine, Schafe, Pferde etc.)


    - Wie schon gesagt wurde: Maschinen müssen verschleißen/kaputt gehen!


    -Fahr sielos wo man richtig hochschieben kann


    -das man sich aussuchen kann beim installieren John Deere , Fendt usw an Traktoren


    -misten bzw. stroh bei den kühen reinfahen(stall)

  • Nachdem in LS11 plötzlich keiner mehr vernünftig eine Rückfahreinrichtung zustande bringt, sollte das vielleicht in der Engine berücksichtigt werden. Gerade weil meine Lieblings-Traktoren Claas Xerion nicht mehr so richtig umgesetzt werden (können?).

  • Zitat

    So, jetzt muss ich mich auch mal zum Thema äusern: Meine zwei größten Wünsche sind:


    1. Variierender Ertrag der Grasschwaden je nach Arbeitsbreite des Schwaders, d.h. dass die Schwaden von z.B. 12m Arbeitsbreite auch mehr Masse haben sollen als Schwaden mit 3 m Arbeitbreite.


    2. Dynamische Silage wie der Sand von Baggersimulator 2008. Da konnte man den Sand richtig real aufladen und hinfahren wo man wollte.


    Muss ich dir recht geben, währe auch echt cool!!


    aber wenn die das mit dem dynamischen boden aus baggersim geben würde, könnte man gleich den vom 2011-er nehmen, wenn man fährt, verdichtet sich da nämlich der boden und man könnte das ja aufm acker mitm tiefenlockerer/pflug/grubber wieder auflockern :thumbsup:

    hanomagdriver


    1. Ist für die nächste Version in Planung ;)
    2. naja wers braucht.

    sagmal Cornman© (yannik) woher weist du das denn schonwieder? :huh:


    Oder hab ich dda mal wieder ein großes Thema in der LS-szene verpasst?? :pinch:

  • Auf jedenfall eine gewaltige Steigerung in der Grafik?
    Spiel mal auf very High, dass reicht , wie ich finde , vollkommen aus! Sonst ist bald jede Map eine einzige Ruckelpartie!



  • also von euch die sacchen für die bin ich auch und realles fahren aslo das man richtig sieht wie man das pedal trieht und man den Youstig bedient man das man den schlüssel drehen kann
    achja und das man traktoren von aussen öffnen kann und auch schliessen

  • Wie schon gesagt die Straßen sind einfach viel zu breit. Ich find es sollte zum größten Teil an der Map verbessert werden, mal bisschen enger und hügeliger. Oder solche Sachen wie zum Beispiel dass es beim Häckseln in die Kabine staubt und die Fahreigenschaften mit vollen und leeren Hängern, dass der Bremsweg länger ist usw.

  • ich wünsch mir das die Orginalen mal von Claas sind weil Claas fast alles baut drescher trecker pressen anhänger etc.


    - dynamischen Boden das man sich festfahren kann
    - Verschleiß das die Maschinen auch mal kaputt gehen und wenn man umkippt das dann Schäden an Karosserie und Scheiben sind
    -große Map mit vielen Dörfern und vielen Bauernhöfen und ai bauern die ihre eigenen Felder bewirtschaften so wie der Straßenverkehr auf der Straße fährt
    - ai Traffic im MP ansonsten is man so einsam
    -mehr Vieh
    - Original Map mit BGA drauf
    -alle wetter, das es mal schneit mal sommer ist und so weiter.


    das der MP aus Servern besteht wie bei C.O.D oder Battlefield oder WarRock das alle mit ihren Mods mit dem anderen zocken können die villt andere haben und das der Server nicht so überlastet wie jetzt immer


    das die Silage Schub bereit ist dynamische Pflanzen die umknicken wenn man mitn Trecker drüber fährt und das bei dem Spritzen spur rillen entstehen


    Realistische Feldwege weil bei uns sehen die nicht so gelb aus bei uns sind es 2 spuren und in der Mitte Gras


    es sollte nach regen manchmal son bizzl Hochwasser geben


    falls es schneit das an den rändern auch Schnee häufen entstehen die man so wie bei uns mitn Frontlader wegmachen muss weil die Straße sonst zu eng würde weil bei uns im winter durchschnittlich 90 - 1,4 m Schnee liegen in Niedersachsen auf 686 m über N.N


    es sollte Rüben als Fruchtsorten geben und dann noch zum ernten einmal für Arme bauern den anhänge Rübenernter und einmal Ropa Eurotiger
    Landstraßen wie Bundesstraßen und Autobahnen auf der Map damit es auch der Realität ähnelt weil im raum Warburg Bielefeld oder auch bei uns Northeim ((Nein ich wohne nicht in Northeim nur im Kreis Northeim im Solling auf der Spitze) in der Näh von Dassel Silberborn is noch näher ))oder Kassel in Hessen da gibt es Überall Felder und Autobahnen


    das als AI Verkehr auch mal ein paar Lkw fahren z.B. Abdecker und so das man Holz schneiden kann und es in einer Holz firmer Verkaufen kann damit ich mein Spaß den ich mit unserem 7710 oder mit unserem Axion mit Rückewagen auch in Ls haben kann


    MfG das waren so meine Wünsche sry sind nen bischen viele aber damit würde Ls nen wenig Realer wirken


    Gruß Fendt924Vario

  • oder im MP eine Riesen Mit der 120 fachen größe wie in Sp un mindestens 20 fache größe der originalmap des ls 11 das da Alle spieler drauf spielen und man zu nem anderen Bauern kann und dort per Chat fragen kann ob man dich eine maschine ausleihen kann


    das es auch mal autos oder lieferwagen gibt womit man über Autobahn zu nem anderen Landkreis bzw. lkand fahren kann damit man sich was holen kann usw.


    das wär auch noch nen wunsch weil in der Realität ist man ja auch nicht in som 4 eckigen kasten eingesperrt xD


    MfG


    Gruß Fendt924Vario

  • @Fendt924Variotms...Guter Witz :D 120fache Mapgröße. Ist mir neu das es PCs gibt, die sowas schaffen :huh: . Probiers mal allein mit 6facher Größe...da hat man schon bei den meisten enorme Probleme.


    Man sollte auch mal ein wenig denken, ob das überhaupt möglich ist, ehe man sowas schreibt...


    Ich finde es gut, dass andere Marken als Fendt, JD, Claas...vertreten sind, schaust du mal die Mods an, die es im 09 als Mods gab, da waren kaum Deutz dabei...Jetzt sieht man doch, wie viele Mods es von Claas, Fendt usw. gibt, sollen das dann auch Ori Maschinen sein...meiner Meinung nach nicht.


    Ich finde einfach sie sollten, wie es schon oft geschrieben wurde, mdst. 2 Maps reinpacken, eine detaillierte und eine halt für Low Rechner.

  • Hallo,


    ich wünsche mir als erstes eine Verbesserung für das Joinen im MP- das ist unter aller Sau! Seit 5 Monaten joine ich 3 mal am Tag und bin genauso schnell wieder raus- lag, ruck, Zeitsprung, 0 auf 100 in 10 Sekunden- das macht keinen Spaß!
    Außerdem muß es doch mal möglich sein Objekte nicht in andere eindringen zu lassen- Gras in Reifen, Partikelsystem durch die Bordwände von Anhängern, Gras das aus den Kühen wächst etc..
    Scharfe Texturen- wer brauch z.B. eine Werbetafel wenn man eh nicht erkennt was draufsteht- das Profarm- Addon läßt hoffen!


    Eine Generalamnestie für alle Gebannten der Communities- allerdings würde die bei mir nicht lange andauern in Bezug auf den Müll den man hier und da lesen muß- naja nur am Rande. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!